CC #103 Wie Künstliche Intelligenz den Handel verändert - mit Marcus Diekmann & Boris Redlich
In dieser Folge des K5 Commerce Cast begrüßt Host…
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge des K5 Commerce Cast begrüßt Host Verena Schlüpmann
zwei ausgemachte KI-Experten: Boris Redlich und Marcus Diekmann,
Director Customer Acquisition & Growth und Evangelist
Enterprise bei Shopware, über die Möglichkeiten und
Herausforderungen, die KI für Händler bietet. Ihr erfahrt von Boris
Redlich, wie Shopware fast ein Dutzend Features entwickelt hat, die
Händlern kostenlos helfen können - von AI-generiertem Content für
Erlebniswelten bis hin zur automatisierten Produktbeschreibung.
Auch Marcus Diekmann teilt seine Erfahrungen mit dem Thema und
erläutert, wie und weshalb Shopware bereits frühzeitig ein AI Tiger
Team ins Leben gerufen hat. Im Experten-Interview diskutieren
Verena, Boris und Marcus außerdem über die Zukunft des Handels, den
Einsatz von KI im Kundenservice und wie KI dabei helfen kann, das
Kundenerlebnis zu verbessern. In dieser Folge mit Boris Redlich,
Marcus Diekmann und Verena Schlüpmann lernst Du: Wie die Arbeit mit
KI-basierten Technologien zu einer deutlichen
Produktivitätssteigerung führen kann Weshalb die Auseinandersetzung
mit KI einen Wettbewerbsvorteil bringt Warum Datenschutz und
Compliance wichtige Themen im Zusammenhang mit KI sind Mehr zu
unseren Gästen: Boris Redlich:
https://de.linkedin.com/in/borisredlich Marcus Diekmann:
https://de.linkedin.com/in/marcus-diekmann Shopware:
https://www.shopware.com/de/ Verena Schlüpmann:
de.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333 K5: www.k5.de/
zwei ausgemachte KI-Experten: Boris Redlich und Marcus Diekmann,
Director Customer Acquisition & Growth und Evangelist
Enterprise bei Shopware, über die Möglichkeiten und
Herausforderungen, die KI für Händler bietet. Ihr erfahrt von Boris
Redlich, wie Shopware fast ein Dutzend Features entwickelt hat, die
Händlern kostenlos helfen können - von AI-generiertem Content für
Erlebniswelten bis hin zur automatisierten Produktbeschreibung.
Auch Marcus Diekmann teilt seine Erfahrungen mit dem Thema und
erläutert, wie und weshalb Shopware bereits frühzeitig ein AI Tiger
Team ins Leben gerufen hat. Im Experten-Interview diskutieren
Verena, Boris und Marcus außerdem über die Zukunft des Handels, den
Einsatz von KI im Kundenservice und wie KI dabei helfen kann, das
Kundenerlebnis zu verbessern. In dieser Folge mit Boris Redlich,
Marcus Diekmann und Verena Schlüpmann lernst Du: Wie die Arbeit mit
KI-basierten Technologien zu einer deutlichen
Produktivitätssteigerung führen kann Weshalb die Auseinandersetzung
mit KI einen Wettbewerbsvorteil bringt Warum Datenschutz und
Compliance wichtige Themen im Zusammenhang mit KI sind Mehr zu
unseren Gästen: Boris Redlich:
https://de.linkedin.com/in/borisredlich Marcus Diekmann:
https://de.linkedin.com/in/marcus-diekmann Shopware:
https://www.shopware.com/de/ Verena Schlüpmann:
de.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333 K5: www.k5.de/
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 19 Stunden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
59 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)