CC #102 Die 3 Must Haves, um die Peak Seasons erfolgreich zu meistern
In dieser Folge des K5 Commerce Cast begrüßt Host…
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge des K5 Commerce Cast begrüßt Host Verena Schlüpmann
Björn Dröschel, Co-Founder und MD von fulfillmenttools, zum Deep
Dive in das Thema E-Fulfillment. Gemeinsam diskutieren sie diverse
Beispiele zur Anwendung von fulfillmenttools im Handel, wie z.B.
die Żabka-Gruppe aus Polen. Der Posener Einzelhändler liefert das
Paradebeispiel dafür, wie die Zusammenarbeit mit fulfillmenttools
während und nach der Pandemie dazu beigetragen haben, das
hauseigene Quick-Commerce-Modell erfolgreich zu skalieren. Die
Betonung liegt dabei auf der nahtlosen Verbindung zwischen Offline
und Onlinehandel, um den aktuellen Kundenanforderungen gerecht zu
werden. Aber auch der Umgang mit Retouren sowie die zuverlässige
Abwicklung während der Peak Seasons spielen dabei eine zentrale
Rolle. In dieser Folge mit Björn Dröschel und Verena Schlüpmann
lernst Du: Wie fulfillmentools Algorithmen und Automatisierung
einsetzt, um die Prozesse seiner Kunden zu optimieren Welche
Maßnahmen Händlern dabei helfen, sich auf Peak Seasons wie das
Weihnachtsgeschäft vorzubereiten Weshalb Björn die Zukunft in einer
ausgewogenen Mischung aus Online- und Offlinehandel sieht Mehr zu
unserem Gast: Björn Dröschel:
https://de.linkedin.com/in/bj%C3%B6rn-dr%C3%B6schel-78764511a
fulfillmenttools: https://fulfillmenttools.com/ Verena Schlüpmann:
de.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333 K5: www.k5.de/
Björn Dröschel, Co-Founder und MD von fulfillmenttools, zum Deep
Dive in das Thema E-Fulfillment. Gemeinsam diskutieren sie diverse
Beispiele zur Anwendung von fulfillmenttools im Handel, wie z.B.
die Żabka-Gruppe aus Polen. Der Posener Einzelhändler liefert das
Paradebeispiel dafür, wie die Zusammenarbeit mit fulfillmenttools
während und nach der Pandemie dazu beigetragen haben, das
hauseigene Quick-Commerce-Modell erfolgreich zu skalieren. Die
Betonung liegt dabei auf der nahtlosen Verbindung zwischen Offline
und Onlinehandel, um den aktuellen Kundenanforderungen gerecht zu
werden. Aber auch der Umgang mit Retouren sowie die zuverlässige
Abwicklung während der Peak Seasons spielen dabei eine zentrale
Rolle. In dieser Folge mit Björn Dröschel und Verena Schlüpmann
lernst Du: Wie fulfillmentools Algorithmen und Automatisierung
einsetzt, um die Prozesse seiner Kunden zu optimieren Welche
Maßnahmen Händlern dabei helfen, sich auf Peak Seasons wie das
Weihnachtsgeschäft vorzubereiten Weshalb Björn die Zukunft in einer
ausgewogenen Mischung aus Online- und Offlinehandel sieht Mehr zu
unserem Gast: Björn Dröschel:
https://de.linkedin.com/in/bj%C3%B6rn-dr%C3%B6schel-78764511a
fulfillmenttools: https://fulfillmenttools.com/ Verena Schlüpmann:
de.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333 K5: www.k5.de/
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 18 Stunden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
59 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)