CC #97 Gamechanger Digital Sales Rooms: So optimierte Tamaris sein E-Commerce Erlebnis im B2B

CC #97 Gamechanger Digital Sales Rooms: So optimierte Tamaris sein E-Commerce Erlebnis im B2B

Hinter der 1967 gegründeten Wortmann KG steht ein…
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Top Adressen für den E-Commerce, brandaktuelle En…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hinter der 1967 gegründeten Wortmann KG steht einer der
umsatzstärksten Schuhvertriebe Europas. Mit Marken wie Tamaris,
Marco Tozzi oder s.Oliver hat das Unternehmen aus Detmold einen
jährlichen Umsatz in Milliardenhöhe erreicht. Im K5 Commerce Cast
begrüßt Moderatorin Verena Schlüpmann Felix Schmalenberger, Member
of the Board und Head of Sales der Wortmann KG, und Winfried
Hering, COO von Shopware, zum Experten-Gespräch rund um den
optimalen digitalen Einkauf im B2B-Bereich. Denn mit seiner Marke
Tamaris hat sich die Wortmann KG an Shopware gewandt, um mithilfe
der Digital Sales Rooms das B2B-Einkaufserlebnis der Zukunft auf
den Weg zu bringen. In dieser Folge mit Winfried Hering, Felix
Schmalenberger und Verena Schlüpmann lernst Du: ..weshalb sich
Tamaris zur Zusammenarbeit mit Shopware entschieden hat ..was
hinter den Digital Sales Rooms von Shopware steckt ..welchen Nutzen
die Digital Sales Rooms Händlern und Marken bringen Mehr zu unseren
Gästen: Winfried Hering:
https://de.linkedin.com/in/winfried-hering-b2245a61 Shopware:
www.shopware.com/de/ Digital Sale Rooms:
https://www.shopware.com/de/produkte/digital-sales-rooms/ K5:
www.k5.de/ Verena Schlüpmann:
www.linkedin.com/in/verena-schl%C…BCpmann-9a07333/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: