CC #91 Sind Social Media Plattformen die Marktplätze der Zukunft?
Live von der Deep Dive Stage der K5 Konferenz 202…
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Live von der Deep Dive Stage der K5 Konferenz 2023 begrüßen die
Moderatoren Marcel Brindöpke und Philip Kehela zwei spannende Gäste
aus dem Future Retail: Vesselina Markova, Brand Partnerships Leader
- Retail DACH von TikTok, und Sabine Juenger, Vice President von
OTTO Advertising. Im Experten-Panel beschäftigen sie sich mit der
Frage, was der Conversion Funnel für die OTTO Group mit ihrem
Marktplatz-Modell und Fokus auf Retail Media einerseits und die
Entertainment Plattform TikTok als popkulturelles Phänomen
andererseits bedeutet. Denn so verschieden die Geschäftsmodelle der
beiden Branchen-Größen auch sein mag, die Währung ‘Reichweite’
betrifft die OTTO Group und TikTok gleichermaßen. In dieser Folge
mit Philip Kehela, Vesselina Markova & Sabine Juenger lernst
Du: Welche Rolle der Marktplatz für das gesamte Geschäftsmodell von
OTTO spielt Wie TikTok Live- und Community-Shopping für seine
Conversion nutzt Wie der Conversion Funnel der OTTO Group aussieht
*Werbepartner* Der K5 KLUB bietet den Machern der Retail-Branche
Zugang zu exklusiven Videos mit spannenden Insights aus der
Handelsszene. Und das rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr!
Vielversprechende Aufsteiger, heiße Newcomer und erfolgreiche
Unternehmensstrukturen werden vorgestellt und die neuesten
Entwicklungen und Trends der Branche analysiert. Als K5
KLUB-Mitglied wirst Du Teil eines umfangreichen Netzwerks der
E-Commerce-Branche und hast Du kostenfreien Zugriff auf den K5 TV
Livestream. Außerdem findest Du hier alle Aufzeichnungen der 10.
und 11. K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE. Melde Dich also jetzt an unter
klub.k5.de. Die Mitgliedschaft lohnt sich! Mehr zu unseren Gästen:
Vesselina Markova: https://de.linkedin.com/in/vesselinamarkova
Sabine Juenger: https://de.linkedin.com/in/sabinejuenger TikTok:
https://www.tiktok.com/de-DE/ OTTO: https://www.ottogroup.com/ K5:
www.k5.de/ Philip Kehela: https://de.linkedin.com/in/philip-kehela
Marcel Brindöpke: https://de.linkedin.com/in/marcelbrindoepke
Moderatoren Marcel Brindöpke und Philip Kehela zwei spannende Gäste
aus dem Future Retail: Vesselina Markova, Brand Partnerships Leader
- Retail DACH von TikTok, und Sabine Juenger, Vice President von
OTTO Advertising. Im Experten-Panel beschäftigen sie sich mit der
Frage, was der Conversion Funnel für die OTTO Group mit ihrem
Marktplatz-Modell und Fokus auf Retail Media einerseits und die
Entertainment Plattform TikTok als popkulturelles Phänomen
andererseits bedeutet. Denn so verschieden die Geschäftsmodelle der
beiden Branchen-Größen auch sein mag, die Währung ‘Reichweite’
betrifft die OTTO Group und TikTok gleichermaßen. In dieser Folge
mit Philip Kehela, Vesselina Markova & Sabine Juenger lernst
Du: Welche Rolle der Marktplatz für das gesamte Geschäftsmodell von
OTTO spielt Wie TikTok Live- und Community-Shopping für seine
Conversion nutzt Wie der Conversion Funnel der OTTO Group aussieht
*Werbepartner* Der K5 KLUB bietet den Machern der Retail-Branche
Zugang zu exklusiven Videos mit spannenden Insights aus der
Handelsszene. Und das rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr!
Vielversprechende Aufsteiger, heiße Newcomer und erfolgreiche
Unternehmensstrukturen werden vorgestellt und die neuesten
Entwicklungen und Trends der Branche analysiert. Als K5
KLUB-Mitglied wirst Du Teil eines umfangreichen Netzwerks der
E-Commerce-Branche und hast Du kostenfreien Zugriff auf den K5 TV
Livestream. Außerdem findest Du hier alle Aufzeichnungen der 10.
und 11. K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE. Melde Dich also jetzt an unter
klub.k5.de. Die Mitgliedschaft lohnt sich! Mehr zu unseren Gästen:
Vesselina Markova: https://de.linkedin.com/in/vesselinamarkova
Sabine Juenger: https://de.linkedin.com/in/sabinejuenger TikTok:
https://www.tiktok.com/de-DE/ OTTO: https://www.ottogroup.com/ K5:
www.k5.de/ Philip Kehela: https://de.linkedin.com/in/philip-kehela
Marcel Brindöpke: https://de.linkedin.com/in/marcelbrindoepke
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