CC #82 Cookieless Future: Worauf sich der Handel vorbereiten sollte
Marketing ohne Third Party Cookies? Was lange unv…
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Marketing ohne Third Party Cookies? Was lange unvorstellbar und der
Albtraum so manches Marketingexperten war, nimmt immer mehr Raum
ein. Im K5 Commerce Cast lädt Petra Balzer ihre Gäste Alwin Viereck
(VP Product Management) und Katrin Lorenz (Head of E-Commerce) von
United Internet Media zum Expertengespräch rund um die cookiefreie
Zukunft des Marketings ein. Denn was im ersten Moment wie eine
Herausforderung wirkt, kann durch den Einsatz von Creatives und
anderen Strategien sogar zur Chance für Unternehmen werden. In
dieser Folge mit Alwin Viereck, Katrin Lorenz und Petra Balzer
lernst Du: … welche Chancen sich bei einer cookielosen Strategie
entwickeln … wie der Einsatz von Creatives Unternehmen dabei hilft,
cookielos zu agieren … welche Schritte Marketer und Advertiser
angehen sollten *Werbepartner* Nutze jetzt die letzte Chance auf
Dein Ticket für die 11. K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE und sei Teil
des wichtigsten deutschsprachigen E-Commerce Gipfeltreffens! Am 20.
und 21. Juni 2023 im Estrel in Berlin warten 2 Main Stages, 4 Expo
Stages, jede Menge Networking-Formate und richtig spannende
Aussteller auf Dich! Freu Dich auf die faszinierendsten Personen
des deutschsprachigen E-Commerce auf unseren Bühnen, z.B. Michael
Kliger, Tina Müller, Dr. Dennis Schmoltzi oder Johannes Kliesch.
Weitere Infos, alle Speaker und den Ticketshop findest Du unter
www.konferenz.k5.de. Wir freuen uns auf Dich! Mehr zu unseren
Gästen: Katrin Lorenz: https://de.linkedin.com/in/katrin-lorenz
Alwin Viereck: https://www.linkedin.com/in/aviereck/ United
Internet Media: https://www.united-internet-media.de/de/home/ K5:
www.k5.de/ Petra Balzer: https://de.linkedin.com/in/petrabalzer
Albtraum so manches Marketingexperten war, nimmt immer mehr Raum
ein. Im K5 Commerce Cast lädt Petra Balzer ihre Gäste Alwin Viereck
(VP Product Management) und Katrin Lorenz (Head of E-Commerce) von
United Internet Media zum Expertengespräch rund um die cookiefreie
Zukunft des Marketings ein. Denn was im ersten Moment wie eine
Herausforderung wirkt, kann durch den Einsatz von Creatives und
anderen Strategien sogar zur Chance für Unternehmen werden. In
dieser Folge mit Alwin Viereck, Katrin Lorenz und Petra Balzer
lernst Du: … welche Chancen sich bei einer cookielosen Strategie
entwickeln … wie der Einsatz von Creatives Unternehmen dabei hilft,
cookielos zu agieren … welche Schritte Marketer und Advertiser
angehen sollten *Werbepartner* Nutze jetzt die letzte Chance auf
Dein Ticket für die 11. K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE und sei Teil
des wichtigsten deutschsprachigen E-Commerce Gipfeltreffens! Am 20.
und 21. Juni 2023 im Estrel in Berlin warten 2 Main Stages, 4 Expo
Stages, jede Menge Networking-Formate und richtig spannende
Aussteller auf Dich! Freu Dich auf die faszinierendsten Personen
des deutschsprachigen E-Commerce auf unseren Bühnen, z.B. Michael
Kliger, Tina Müller, Dr. Dennis Schmoltzi oder Johannes Kliesch.
Weitere Infos, alle Speaker und den Ticketshop findest Du unter
www.konferenz.k5.de. Wir freuen uns auf Dich! Mehr zu unseren
Gästen: Katrin Lorenz: https://de.linkedin.com/in/katrin-lorenz
Alwin Viereck: https://www.linkedin.com/in/aviereck/ United
Internet Media: https://www.united-internet-media.de/de/home/ K5:
www.k5.de/ Petra Balzer: https://de.linkedin.com/in/petrabalzer
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 4 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)