CC #72 Entwicklung eines B2B Shops - Petra Balzer & Sabina Dietmayr

CC #72 Entwicklung eines B2B Shops - Petra Balzer & Sabina Dietmayr

Mit der Marke Caterpillar ist der B2B-Player Zepp…
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Top Adressen für den E-Commerce, brandaktuelle En…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit der Marke Caterpillar ist der B2B-Player Zeppelin Baumaschinen
GmbH zu einem der weltweiten Marktführer avanciert. Im K5 Commerce
Cast spricht Host Petra Balzer mit Sabina Dietmayr, Senior Manager
Digital Business von Zeppelin Baumaschinen GmbH, über die
Entwicklung und Etablierung eines Onlineshops im B2B-Sektor. Denn
das Unternehmen aus Garching bei München verkauft Baumaschinen
online und verknüpft damit den Verkauf der Maschinen über die
Kanäle hinweg. Der Außendienst bleibt weiterhin essentiell, wie
Sabina im Interview betont. In dieser Folge mit Sabina Dietmayr und
Petra Balzer lernst Du: Warum Zeppelin eine für den B2B-Sektor
ungewöhnliche Preisstrategie verfolgt Wie Zeppelin den bestehenden
Vertrieb mit der digitalen Strategie verbindet Wie Zeppelin bei
Aufbau und Entwicklung des B2B-Onlineshops vorgegangen ist
*Werbepartner* Kennst Du schon unsere wöchentliche Streamingshow K5
TV? Immer Donnerstags ab 10 Uhr laden erfahrene
Branchenkenner*innen wie Stefan Wenzel, Johannes Altmann oder Tim
Buchholz zu Themen-Sessions ein. Mit ihren wechselnden Gästen
sprechen unsere Hosts über die spannendsten Aspekte des Future
Retail. K5 TV kannst Du auf Linkedin oder in unserem K5 KLUB
abrufen. Registriere Dich jetzt unter klub.k5.de und sei jeden
Donnerstag dabei. Es lohnt sich! Mehr zu unserem Gast: Sabina
Dietmayr: https://de.linkedin.com/in/sabina-dietmayr ️ Zeppelin
Baumaschinen: https://www.zeppelin.com/de-de/cat/ K5:
https://www.k5.de/ Petra Balzer:
https://de.linkedin.com/in/petrabalzer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: