CC #67 Bears with Benefits - Health & Beauty mit Gummibärchen
Bears with Benefits kombiniert mit seinen Gummibä…
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Bears with Benefits kombiniert mit seinen Gummibärchen das
Trendthema Nahrungsergänzungsmittel mit einer täglichen Dosis
Genuss. Im K5 Commerce Cast spricht Host Dörte Kaschdailis mit
Marlena Hien, Mitgründerin von Bears with Benefits, über das
Multichannel-Modell, die Strategie und den vor kurzem erfolgten
Verkauf des Münchner Unternehmens. Alle Produkte von Bears with
Benefits werden dabei gemeinsam mit Ernährungsexpert*innen und
Ärzt*innen entwickelt. Das Sortiment deckt mittlerweile nicht mehr
nur Beauty-, sondern auch Health-Bedürfnisse ab. In dieser Folge
mit Marlena Hien und Dörte Kaschdailis lernst Du: Wie die Produkte
von Bears with Benefits entwickelt und produziert werden Weshalb
die Brand sich für einen Strategiewechsel zu D2C entschieden hat
Wie Bears with Benefits gegen das Image als reine Lifestyle-Marke
kämpft *Werbepartner* K5 SHOP INSIGHTS ist DIE Bewertungsplattform
für Online-Shops, Agenturen und Shopsystem-Anbieter! Hier
versammelt sich die E-Commerce-Community mit 6.500 Expert*innen für
spannende Einblicke in die besten digitalen Shops. Lass auch Deinen
Shop bewerten oder nutze die K5 SHOP INSIGHTS, um von den
Wettbewerber*innen zu lernen. Melde Dich jetzt unter insights.k5.de
an, wir freuen uns auf Dich! Mehr zu unserem Gast: Marlena Hien:
https://de.linkedin.com/in/marlenabraeu Bears with Benefits:
https://www.bears-with-benefits.com/ K5: www.k5.de/ Dörte
Kaschdailis: https://de.linkedin.com/in/d%C3%B6rte-kaschdailis
www.opexxia.com/de/
Trendthema Nahrungsergänzungsmittel mit einer täglichen Dosis
Genuss. Im K5 Commerce Cast spricht Host Dörte Kaschdailis mit
Marlena Hien, Mitgründerin von Bears with Benefits, über das
Multichannel-Modell, die Strategie und den vor kurzem erfolgten
Verkauf des Münchner Unternehmens. Alle Produkte von Bears with
Benefits werden dabei gemeinsam mit Ernährungsexpert*innen und
Ärzt*innen entwickelt. Das Sortiment deckt mittlerweile nicht mehr
nur Beauty-, sondern auch Health-Bedürfnisse ab. In dieser Folge
mit Marlena Hien und Dörte Kaschdailis lernst Du: Wie die Produkte
von Bears with Benefits entwickelt und produziert werden Weshalb
die Brand sich für einen Strategiewechsel zu D2C entschieden hat
Wie Bears with Benefits gegen das Image als reine Lifestyle-Marke
kämpft *Werbepartner* K5 SHOP INSIGHTS ist DIE Bewertungsplattform
für Online-Shops, Agenturen und Shopsystem-Anbieter! Hier
versammelt sich die E-Commerce-Community mit 6.500 Expert*innen für
spannende Einblicke in die besten digitalen Shops. Lass auch Deinen
Shop bewerten oder nutze die K5 SHOP INSIGHTS, um von den
Wettbewerber*innen zu lernen. Melde Dich jetzt unter insights.k5.de
an, wir freuen uns auf Dich! Mehr zu unserem Gast: Marlena Hien:
https://de.linkedin.com/in/marlenabraeu Bears with Benefits:
https://www.bears-with-benefits.com/ K5: www.k5.de/ Dörte
Kaschdailis: https://de.linkedin.com/in/d%C3%B6rte-kaschdailis
www.opexxia.com/de/
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 4 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)