CC #61 Rakuten Advertising: so bleibt Affiliate Marketing ein Umsatztreiber

CC #61 Rakuten Advertising: so bleibt Affiliate Marketing ein Umsatztreiber

Seit seiner Gründung 1996 ist Rakuten Advertising…
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Top Adressen für den E-Commerce, brandaktuelle En…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Seit seiner Gründung 1996 ist Rakuten Advertising zur weltweit
operierenden Größe im Affiliate Marketing aufgestiegen. Mit Stefan
Bernauer, Country Manager DACH bei Rakuten Advertising, spricht
Verena Schlüpmann über die Bedeutung von Affiliate Marketing für
den Future Retail. Im K5 Commerce Cast Talk erklärt Stefan
Bernauer, wie Kund*innen von Rakuten Advertising auch nach 25
Jahren noch bis zu 20% ihrer Umsätze dank Affiliate Marketing
generieren. Denn der Kreativität und Innovation von Advertisern und
Publishern, so Stefan, seien heute keine Grenzen gesetzt. In dieser
Folge mit Stefan Bernauer und Verena Schlüpmann lernst Du: … wie
Affiliate Marketing auch nach 25 Jahren relevant bleibt … für
welche Unternehmen Affiliate Marketing am besten geeignet ist … wie
die Zusammenarbeit von Rakuten Advertising und seinen Kund*innen
aussieht Mehr zur Umsatzsteigerung mit Affiliate Marketing erfährst
du hier. Rakuten Advertising bringt außerdem mit Partner Up+ am
23.03.2023 den innovativen Networking-Treffpunkt für die
Affiliate-Marketing-Branche nach München. Du willst mehr darüber
erfahren, wie Du bahnbrechende Ergebnisse bei der Umsetzung Ihrer
Online-Strategie erzielen, hochwertige Partnerschaften gründen und
vertiefen kannst? Dann bist Du hier genau richtig – Partner Up+
verbindet strategischen Inhalt mit Premium-Networking. Weitere
Informationen findest Du unter
https://rakuten.swoogo.com/partner-up-plus-munich?lang=de Mehr zu
unserem Gast: Stefan Bernauer:
https://fr.linkedin.com/in/stefanbernauer Rakuten Advertising:
https://rakutenadvertising.com/de-de/ K5: www.k5.de Verena
Schlüpmann: www.linkedin.com/in/verena-schl%C…BCpmann-9a07333/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: