CC #58 Hēdoïne - mit Premium-Strumpfhosen gegen Stereotypen: Alexandra Tymann & Dörte Kaschdailis
* Wie man einen gut erschlossenen Markt erobert u…
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
* Wie man einen gut erschlossenen Markt erobert und weshalb
Strumpfhosen kein Auslaufmodell sind, erklärt Alexandra Tymann,
Mitgründerin und CEO von Hēdoïne, im K5 Commerce Cast Interview mit
Dörte Kaschdailis. Ende 2019 haben Alexandra und ihre Co-Founderin
Anna Alexanian das altbekannte Problem der mangelhaften Strumpfhose
gelöst und Premium-Strumpfwaren auf den Markt gebracht. Im eigenen
D2C-Onlineshop will Hēdoïne durch Produktbilder und Shopdesign ganz
bewusst klassische Stereotypen aufbrechen. Mit Erfolg, denn der
Männeranteil unter den Kund*innen liegt bei 20%. Alexandra Tymann
berichtet außerdem, wie sie sich die Zukunft des Unternehmens
vorstellt und wie Hēdoïne die Hürden seit 2020 gemeistert hat. In
dieser Folge mit Alexandra Tymann und Dörte Kaschdailis lernst Du:
Wie sich das Hēdoïne-Sortiment von etablierten Strumpfwaren-Marken
abhebt Weshalb Hēdoïne von Anfang an in Branding und
Community-Building investiert hat Warum die Gründerinnen die Brand
auch im Quick Commerce sehen *Werbepartner* K5 SHOP INSIGHTS ist
DIE Bewertungsplattform für Online-Shops, Agenturen und
Shopsystem-Anbieter! Hier versammelt sich die E-Commerce-Community
mit 6.500 Expert*innen für spannende Einblicke in die besten
digitalen Shops. Lass auch Deinen Shop bewerten oder nutze die K5
SHOP INSIGHTS, um von den Wettbewerber*innen zu lernen. Melde Dich
jetzt an, wir freuen uns auf Dich! insights.k5.de Mehr zu unserem
Gast: Alexandra Tymann: https://www.linkedin.com/in/alextymann/
Hēdoïne: https://hedoine.de/ K5: https://www.k5.de/ Dörte
Kaschdailis https://de.linkedin.com/in/d%C3%B6rte-kaschdailis
https://www.opexxia.com/de/
Strumpfhosen kein Auslaufmodell sind, erklärt Alexandra Tymann,
Mitgründerin und CEO von Hēdoïne, im K5 Commerce Cast Interview mit
Dörte Kaschdailis. Ende 2019 haben Alexandra und ihre Co-Founderin
Anna Alexanian das altbekannte Problem der mangelhaften Strumpfhose
gelöst und Premium-Strumpfwaren auf den Markt gebracht. Im eigenen
D2C-Onlineshop will Hēdoïne durch Produktbilder und Shopdesign ganz
bewusst klassische Stereotypen aufbrechen. Mit Erfolg, denn der
Männeranteil unter den Kund*innen liegt bei 20%. Alexandra Tymann
berichtet außerdem, wie sie sich die Zukunft des Unternehmens
vorstellt und wie Hēdoïne die Hürden seit 2020 gemeistert hat. In
dieser Folge mit Alexandra Tymann und Dörte Kaschdailis lernst Du:
Wie sich das Hēdoïne-Sortiment von etablierten Strumpfwaren-Marken
abhebt Weshalb Hēdoïne von Anfang an in Branding und
Community-Building investiert hat Warum die Gründerinnen die Brand
auch im Quick Commerce sehen *Werbepartner* K5 SHOP INSIGHTS ist
DIE Bewertungsplattform für Online-Shops, Agenturen und
Shopsystem-Anbieter! Hier versammelt sich die E-Commerce-Community
mit 6.500 Expert*innen für spannende Einblicke in die besten
digitalen Shops. Lass auch Deinen Shop bewerten oder nutze die K5
SHOP INSIGHTS, um von den Wettbewerber*innen zu lernen. Melde Dich
jetzt an, wir freuen uns auf Dich! insights.k5.de Mehr zu unserem
Gast: Alexandra Tymann: https://www.linkedin.com/in/alextymann/
Hēdoïne: https://hedoine.de/ K5: https://www.k5.de/ Dörte
Kaschdailis https://de.linkedin.com/in/d%C3%B6rte-kaschdailis
https://www.opexxia.com/de/
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
59 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)