CC #48 mit Stefan Wenzel über USP vs. Value Proposition: Same, same slightly different reicht nicht
In dieser Ausgabe von K5 KLARTEXT begrüßt Stefan …
35 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Ausgabe von K5 KLARTEXT begrüßt Stefan Wenzel den
Plattform- und Transformations-Experten Tim Buchholz. Im K5
Commerce Cast Interview sprechen die beiden Experten über die
Bedeutung von Value Propositions für den (Online-)Handel. Anhand
von verschiedenen digitalen und analogen Beispielen zeigen Tim und
Stefan, wie eine gelungene Value Proposition aussehen kann - und
sollte. Denn viele große “Problemlöser” im Handel setzen als
Leistungsversprechen vor allem auf riesige Inventare und gute
Logistik. Doch einen echten Mehrwert liefern sie ihren Kund*innen
damit nicht. Dabei müsse ein gutes Leistungsversprechen durch
wertstiftende Motive glänzen und die Extrameile gehen, wie Stefan
betont und anhand der Nike App zeigt. In dieser Folge mit Tim
Buchholz und Stefan Wenzel lernst Du: Was eine gelungene Value
Proposition beinhaltet Weshalb eine Value Proposition mehr sein
muss als eine große Auswahl Welche Unternehmen richtig gute Value
Propositions entwickelt haben Du willst Deine Marke oder Dein
Produkt im E-Commerce bekannter machen? Dann nutze doch unsere K5
Podcasts. Genau an dieser Stelle könnte jetzt Deine richtig coole
Lösung für den Future Retail vorgestellt werden. Oder Du nutzt
unsere anderen Podcast, wie den ChefTreff-Podcast, rund um
spannende Unternehmer*innen im E-Commerce oder den K5 Commerce Cast
zu aktuellen Trends und Themen im digitalen Handel, um Dich mehr
ins Bewusstsein zu bringen. Melde dich bei uns unter
https://www.k5.de/podcast/podcast-werbung/ Mehr zu unserem Gast:
Tim Buchholz: https://de.linkedin.com/in/tim-buchholz-hh K5:
https://www.k5.de/ Stefan Wenzel:
https://de.linkedin.com/in/stefanwenzel
Plattform- und Transformations-Experten Tim Buchholz. Im K5
Commerce Cast Interview sprechen die beiden Experten über die
Bedeutung von Value Propositions für den (Online-)Handel. Anhand
von verschiedenen digitalen und analogen Beispielen zeigen Tim und
Stefan, wie eine gelungene Value Proposition aussehen kann - und
sollte. Denn viele große “Problemlöser” im Handel setzen als
Leistungsversprechen vor allem auf riesige Inventare und gute
Logistik. Doch einen echten Mehrwert liefern sie ihren Kund*innen
damit nicht. Dabei müsse ein gutes Leistungsversprechen durch
wertstiftende Motive glänzen und die Extrameile gehen, wie Stefan
betont und anhand der Nike App zeigt. In dieser Folge mit Tim
Buchholz und Stefan Wenzel lernst Du: Was eine gelungene Value
Proposition beinhaltet Weshalb eine Value Proposition mehr sein
muss als eine große Auswahl Welche Unternehmen richtig gute Value
Propositions entwickelt haben Du willst Deine Marke oder Dein
Produkt im E-Commerce bekannter machen? Dann nutze doch unsere K5
Podcasts. Genau an dieser Stelle könnte jetzt Deine richtig coole
Lösung für den Future Retail vorgestellt werden. Oder Du nutzt
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