CC #47 Ruth Oberrauch von LaMunt - Sportmode für Frauen
* Ruth Oberrauch ist Brand Managerin & Executive …
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
* Ruth Oberrauch ist Brand Managerin & Executive Board Member
der Oberalp Group. Mit LaMunt hat sie eine Brand für
Bergsport-Bekleidung mit weiblichem Fokus gelauncht. Im K5 Commerce
Cast Talk mit Dörte Kaschdailis erklärt Ruth, was den Launch der
Marke motiviert hat. Denn die Produkte von LaMunt gehen weit über
das sonst übliche “Shrink it and pink it” hinaus. Mit weichen
Linien und Produktfeatures für die optimale Anpassung an den Körper
will LaMunt sich die Positionierung in der Outdoor-Fashion-Branche
sichern. Zudem läuft der Vertrieb dank dem großen Netzwerk der
Oberalp Group mit Marken wie Dynafit oder Salewa nicht nur über den
eigenen Onlineshop. Auch zahlreiche stationäre
Fachhandelsunternehmen zählen zu den LaMunt-Vertriebskanälen. Eine
bewusste Entscheidung, so Ruth, um bspw. die Kundinnenbeziehungen
zu stärken. In dieser Folge mit Ruth Oberrauch und Dörte
Kaschdailis lernst Du: Wie die LaMunt-Kollektionen entwickelt
werden und was sie auszeichnet Weshalb Ruth bei LaMunt auf den
Multichannel-Vertrieb setzt Weshalb sich die Oberalp Group als
Markenhaus und nicht als eigene Marke positioniert Du möchtest
immer auf dem Laufenden gehalten werden, was den E-Commerce
umtreibt? Dann registriere Dich jetzt für den K5 Newsletter! 1-2mal
die Woche informieren wir Dich über die angesagtesten Themen der
digitalen Handelswelt. Registriere Dich hier:
https://www.k5.de/newsletter/ Mehr zu unserem Gast: Ruth Oberrauch:
https://de.linkedin.com/in/ruth-oberrauch-029859117 Oberalp Group:
https://www.oberalp.com/de ️ LaMunt: https://www.lamunt.com/de-de
K5: https://www.k5.de/ Dörte Kaschdailis
https://de.linkedin.com/in/d%C3%B6rte-kaschdailis
https://www.opexxia.com/de/
der Oberalp Group. Mit LaMunt hat sie eine Brand für
Bergsport-Bekleidung mit weiblichem Fokus gelauncht. Im K5 Commerce
Cast Talk mit Dörte Kaschdailis erklärt Ruth, was den Launch der
Marke motiviert hat. Denn die Produkte von LaMunt gehen weit über
das sonst übliche “Shrink it and pink it” hinaus. Mit weichen
Linien und Produktfeatures für die optimale Anpassung an den Körper
will LaMunt sich die Positionierung in der Outdoor-Fashion-Branche
sichern. Zudem läuft der Vertrieb dank dem großen Netzwerk der
Oberalp Group mit Marken wie Dynafit oder Salewa nicht nur über den
eigenen Onlineshop. Auch zahlreiche stationäre
Fachhandelsunternehmen zählen zu den LaMunt-Vertriebskanälen. Eine
bewusste Entscheidung, so Ruth, um bspw. die Kundinnenbeziehungen
zu stärken. In dieser Folge mit Ruth Oberrauch und Dörte
Kaschdailis lernst Du: Wie die LaMunt-Kollektionen entwickelt
werden und was sie auszeichnet Weshalb Ruth bei LaMunt auf den
Multichannel-Vertrieb setzt Weshalb sich die Oberalp Group als
Markenhaus und nicht als eigene Marke positioniert Du möchtest
immer auf dem Laufenden gehalten werden, was den E-Commerce
umtreibt? Dann registriere Dich jetzt für den K5 Newsletter! 1-2mal
die Woche informieren wir Dich über die angesagtesten Themen der
digitalen Handelswelt. Registriere Dich hier:
https://www.k5.de/newsletter/ Mehr zu unserem Gast: Ruth Oberrauch:
https://de.linkedin.com/in/ruth-oberrauch-029859117 Oberalp Group:
https://www.oberalp.com/de ️ LaMunt: https://www.lamunt.com/de-de
K5: https://www.k5.de/ Dörte Kaschdailis
https://de.linkedin.com/in/d%C3%B6rte-kaschdailis
https://www.opexxia.com/de/
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 18 Stunden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
59 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)