CC #41 mit Stefan Wenzel über Etribes - Wie man wertstiftende Leistungsversprechen entwickelt
*Welche Bedeutung value propositions für den Onli…
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
*Welche Bedeutung value propositions für den Onlinehandel haben und
welche Hürden sie mit sich bringen können, darüber spricht Stefan
Wenzel mit Tobias Stamatis, Senior Partner und Geschäftsführer von
Etribes, im K5 Commerce Cast. Die beiden Experten diskutieren die
Frage, wie es einem Unternehmen gelingt, den Kund*innen einen
wahren Mehrwert zu bieten und sich deutlich von der Konkurrenz zu
differenzieren. Das Leistungsversprechen eines jeden Unternehmens
ist dabei der absolute Nucleus, so Tobias und Stefan, auf dem
aufgebaut werden muss. Im Interview beleuchten und analysieren sie
die value propositions verschiedener Konzerne, wie z.B. amazon oder
OTTO. In dieser Folge mit Tobias Stamatis und Stefan Wenzel lernst
Du: Welche Herausforderungen Leistungsversprechen im Handel bergen
Wie die erfolgreiche Etablierung eines Leistungsversprechens
funktioniert Wie Unternehmen ihre Leistungsversprechen zuverlässig
an ihre Kund*innen transportieren Auch in diesem Jahr werden die
besten Onlineshops mit dem SHOP USABILITY AWARD ausgezeichnet.
Aktuell läuft bereits die Bewerbungsphase. In 21 Kategorien könnt
Ihr Euch als Onlineshop Betreiber*in, Agentur oder
Shopsystem-Anbieter bewerben. Anschließend entscheiden 6.500
Expert*innen aus dem Bereich UX, Design und E-Commerce, welche
Plattformen in die Finalrunde kommen. Dort wählt dann eine Jury aus
Retail-Expert*innen die Gewinner. Ihr wollt die renommierteste
E-Commerce Auszeichnung in Deutschland absahnen? Dann meldet Euch
jetzt an unter https://insights.k5.de/ Mehr zu unserem Gast: Tobias
Stamatis: https://de.linkedin.com/in/tstamatis Etribes:
https://etribes.de/ K5: https://www.k5.de/ Stefan Wenzel:
https://de.linkedin.com/in/stefanwenzel
welche Hürden sie mit sich bringen können, darüber spricht Stefan
Wenzel mit Tobias Stamatis, Senior Partner und Geschäftsführer von
Etribes, im K5 Commerce Cast. Die beiden Experten diskutieren die
Frage, wie es einem Unternehmen gelingt, den Kund*innen einen
wahren Mehrwert zu bieten und sich deutlich von der Konkurrenz zu
differenzieren. Das Leistungsversprechen eines jeden Unternehmens
ist dabei der absolute Nucleus, so Tobias und Stefan, auf dem
aufgebaut werden muss. Im Interview beleuchten und analysieren sie
die value propositions verschiedener Konzerne, wie z.B. amazon oder
OTTO. In dieser Folge mit Tobias Stamatis und Stefan Wenzel lernst
Du: Welche Herausforderungen Leistungsversprechen im Handel bergen
Wie die erfolgreiche Etablierung eines Leistungsversprechens
funktioniert Wie Unternehmen ihre Leistungsversprechen zuverlässig
an ihre Kund*innen transportieren Auch in diesem Jahr werden die
besten Onlineshops mit dem SHOP USABILITY AWARD ausgezeichnet.
Aktuell läuft bereits die Bewerbungsphase. In 21 Kategorien könnt
Ihr Euch als Onlineshop Betreiber*in, Agentur oder
Shopsystem-Anbieter bewerben. Anschließend entscheiden 6.500
Expert*innen aus dem Bereich UX, Design und E-Commerce, welche
Plattformen in die Finalrunde kommen. Dort wählt dann eine Jury aus
Retail-Expert*innen die Gewinner. Ihr wollt die renommierteste
E-Commerce Auszeichnung in Deutschland absahnen? Dann meldet Euch
jetzt an unter https://insights.k5.de/ Mehr zu unserem Gast: Tobias
Stamatis: https://de.linkedin.com/in/tstamatis Etribes:
https://etribes.de/ K5: https://www.k5.de/ Stefan Wenzel:
https://de.linkedin.com/in/stefanwenzel
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 4 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)