CC #38 fridælla - Mit Social Selling zum Möbel Business
*Julia Kastner, Co-Founderin von fridælla, erzähl…
50 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
*Julia Kastner, Co-Founderin von fridælla, erzählt im K5 Commerce
Cast mit Home & Living Experte Sascha Tapken über die
Geschäftsidee des digitalen Möbelshops. Das familiengeführte
Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bezahlbare Möbel mit
Designanspruch mit einer D2C-Strategie zu verkaufen. Die
persönliche Handschrift von Julia Kastner und ihrem Co-Founder und
Ehemann ist im ganzen Shop zu sehen. Bezogen werden die Möbel von
Brands aus den Benelux-Staaten und Skandinavien, die auf dem
deutschen Markt noch selten bespielt werden. Mittlerweile hat
fridælla eine Community von über 16.000 Kund*innen und einen
sechsstelligen Umsatz zu verbuchen. In dieser Folge mit Julia
Kastner und Sascha Tapken lernst Du: Wie fridælla die Strategie
“bezahlbare Möbel mit Designanspruch” umsetzt Welche Steps fridælla
vom Einkauf bis zum Verkauf geht wie fridælla Social Selling
erfolgreich umsetzt SAVE THE DATE! Am 28.10.22 findet der Shop
Usability Award statt. Dort werden die besten Online-Shops in den
unterschiedlichsten Kriterien, wie UX, Design, u.v.m.
ausgezeichnet. Du möchtest für Shops voten oder selbst die Chance
haben, den begehrtesten Preis im E-Commerce zu gewinnen? Dann melde
Dich jetzt an und starte mit dem Bewerten! www.insights.k5.de/ Mehr
zu unserem Gast: Julia Kastner:
https://www.linkedin.com/in/julia-kastner-7911a51a4/ fridælla:
https://fridaella.de/ Sascha Tapken:
https://www.linkedin.com/in/saschatapken/ 🪑 Home.Made.Storys:
https://www.homemadestorys.de/ K5: https://www.k5.de/
Cast mit Home & Living Experte Sascha Tapken über die
Geschäftsidee des digitalen Möbelshops. Das familiengeführte
Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bezahlbare Möbel mit
Designanspruch mit einer D2C-Strategie zu verkaufen. Die
persönliche Handschrift von Julia Kastner und ihrem Co-Founder und
Ehemann ist im ganzen Shop zu sehen. Bezogen werden die Möbel von
Brands aus den Benelux-Staaten und Skandinavien, die auf dem
deutschen Markt noch selten bespielt werden. Mittlerweile hat
fridælla eine Community von über 16.000 Kund*innen und einen
sechsstelligen Umsatz zu verbuchen. In dieser Folge mit Julia
Kastner und Sascha Tapken lernst Du: Wie fridælla die Strategie
“bezahlbare Möbel mit Designanspruch” umsetzt Welche Steps fridælla
vom Einkauf bis zum Verkauf geht wie fridælla Social Selling
erfolgreich umsetzt SAVE THE DATE! Am 28.10.22 findet der Shop
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