CC #34 GERRY WEBER: Marktplatz vs. eigener Online-Shop

CC #34 GERRY WEBER: Marktplatz vs. eigener Online-Shop

* Warum entscheidet sich ein Traditionsunternehme…
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Top Adressen für den E-Commerce, brandaktuelle En…

Beschreibung

vor 2 Jahren
* Warum entscheidet sich ein Traditionsunternehmen wie GERRY WEBER
für ein Omnichannel-Modell? Und wie gelingt die Balance zwischen
Marktplatz Geschäft und dem eigenen Online-Shop? Darüber spricht
Marktplatz-Experte Marcel Brindöpke mit seinem Gast Aljoscha
Kollmeyer, Director E-Commerce von GERRY WEBER, im K5 Commerce
Cast. Schließlich muss und will auch die 1973 gegründete
Fashion-Brand an der fortschreitenden Digitalisierung teilhaben.
Mit einem Omnichannel-Modell hat sich das Unternehmen für den
stationären Vertrieb ebenso entschieden wie für den digitalen
Handel auf zwei Kanälen. Denn neben der Partnerschaft mit diversen
Marktplätzen hat GERRY WEBER auch einen eigenen Online-Shop. Gerade
für die Erweiterung von Zielgruppen, so Aljoscha, seien Marktplätze
die beste Lösung. In dieser Folge mit Aljoscha Kollmeyer und Marcel
Brindöpke lernst Du: Wie sich GERRY WEBER technologisch auf das
digitale Geschäft eingestellt hat Wie GERRY WEBER mit Kennzahlen
aus dem Marktplatz Geschäft umgeht Nach welchen Kriterien GERRY
WEBER Marktplatz-Partner*innen auswählt Am 01.07.2022 beginnt die
Bewerbungsphase zum 15. Shop Usability Award! Das ist EURE Chance
auf einen der renommiertesten Awards für die besten Online-Shops im
DACH. Und denkt daran, je schneller Ihr Euch anmeldet, desto länger
kann Euer Shop bewertet werden. Meldet Euch ab dem 01.07.2022 an,
wir freuen uns auf Euch! Alle Infos findet Ihr unter
shop-usability-award.de Mehr zu unserem Gast: Aljoscha Kollmeyer:
https://de.linkedin.com/in/aljoscha-kollmeyer-4817b026 GERRY WEBER:
https://www.gerryweber.com/de-de/ Marcel Brindöpke:
https://de.linkedin.com/in/marcelbrindoepke heyconnect:
https://www.heyconnect.de/ K5: https://www.k5.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: