CC #28 Der Marktplatz von OTTO - Wie gelingt die Transformation?
* Wie ist OTTO der Einstieg ins Marktplatzgeschäf…
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
* Wie ist OTTO der Einstieg ins Marktplatzgeschäft gelungen und was
bedeutet eine Transformation für ein Unternehmen dieser Größe? Das
bespricht Marcel Brindöpke mit Kim Niedner, Head of Sales und
Partnerportal OPC von OTTO, in einer weiteren Ausgabe des K5
Commerce Cast - Learn from the best. Im Expertengespräch erklärt
Kim, welchen Herausforderungen sich OTTO für seine
Marktplatzinitiative auf technischer und organisatorischer Ebene
stellen musste. Denn inzwischen betreibt OTTO drei Geschäftsfelder
und ist gleichzeitig Händler, Marktplatzbetreiber und Service
Provider. Eine Neuausrichtung, die OTTO neue Maßstäbe abverlangte,
denn die Prozesse und Systeme wurden rundum erneuert. In dieser
Folge mit Marcel Brindöpke und Kim Niedner lernst Du: Warum OTTO
sich für eine klare organisatorische Trennung von Handels- und
Marktplatzgeschäft entschieden hat Wie die Transformation von OTTO
für die Marktplatzinitiative vollzogen wurde Wie die Zusammenarbeit
von OTTO und seinen Marktplatz-Partner*innen aussieht Du willst
mehr über die Big Player und Trends des digitalen Handels erfahren?
Dann sichere Dir JETZT Deine Tickets für die K5 FUTURE RETAIL
CONFERENCE 2022! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.k5.de/events/k5-konferenz/tickets/ Mehr zu unserem
Gast: Kim Niedner:
https://www.linkedin.com/in/kim-niedner-65a129133/ OTTO:
https://www.otto.de/ Marcel Brindöpke:
https://de.linkedin.com/in/marcelbrindoepke heyconnect:
https://www.heyconnect.de/ K5: https://www.k5.de/
bedeutet eine Transformation für ein Unternehmen dieser Größe? Das
bespricht Marcel Brindöpke mit Kim Niedner, Head of Sales und
Partnerportal OPC von OTTO, in einer weiteren Ausgabe des K5
Commerce Cast - Learn from the best. Im Expertengespräch erklärt
Kim, welchen Herausforderungen sich OTTO für seine
Marktplatzinitiative auf technischer und organisatorischer Ebene
stellen musste. Denn inzwischen betreibt OTTO drei Geschäftsfelder
und ist gleichzeitig Händler, Marktplatzbetreiber und Service
Provider. Eine Neuausrichtung, die OTTO neue Maßstäbe abverlangte,
denn die Prozesse und Systeme wurden rundum erneuert. In dieser
Folge mit Marcel Brindöpke und Kim Niedner lernst Du: Warum OTTO
sich für eine klare organisatorische Trennung von Handels- und
Marktplatzgeschäft entschieden hat Wie die Transformation von OTTO
für die Marktplatzinitiative vollzogen wurde Wie die Zusammenarbeit
von OTTO und seinen Marktplatz-Partner*innen aussieht Du willst
mehr über die Big Player und Trends des digitalen Handels erfahren?
Dann sichere Dir JETZT Deine Tickets für die K5 FUTURE RETAIL
CONFERENCE 2022! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.k5.de/events/k5-konferenz/tickets/ Mehr zu unserem
Gast: Kim Niedner:
https://www.linkedin.com/in/kim-niedner-65a129133/ OTTO:
https://www.otto.de/ Marcel Brindöpke:
https://de.linkedin.com/in/marcelbrindoepke heyconnect:
https://www.heyconnect.de/ K5: https://www.k5.de/
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 4 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)