CC #25 The Power of CRM mit Julia Bösch von OUTFITTERY
* Über die Nutzung von Kund*innendaten für CRM un…
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
* Über die Nutzung von Kund*innendaten für CRM und Retention
Marketing als Erfolgsrezept spricht Erik Siekmann, Host und CEO von
DIGITAL FORWARD, mit Julia Bösch, CEO und Co-Founderin von
OUTFITTERY. Im K5 Commerce Cast Interview geht die Gründerin
ausführlich auf das Geschäftsmodell von OUTFITTERY ein, das von
Personalisierung und Kund*innenbindung lebt. Julia erläutert im
Gespräch, welche entscheidende Rolle die Daten der Kund*innen im
Aufbau einer dauerhaften Beziehung spielen. Denn nur anhand von
Feedback und Nutzer*innendaten können die Empfehlungen des
Unternehmens perfektioniert werden - und damit die Bindung der
Kund*innen erhöhDa. In dieser Folge mit Erik Siekmann und Julia
Bösch lernst Du: Wie OUTFITTERY seine Retention Marketing Strategie
gestaltet Wie OUTFITTERY Personalisierung für die
Kund*innenbeziehung nutzt Warum OUTFITTERY auf Kund*innendaten zur
Perfektionierung seines Geschäftsmodells setzt Mehr zu unserem
Gast: Julia Bösch: https://de.linkedin.com/in/julia-b%C3%B6sch
OUTFITTERY: https://www.outfittery.de/ K5: https://www.k5.de/ Erik
Siekmann https://de.linkedin.com/in/eriksiekmann
https://www.digitalforward.de/
Marketing als Erfolgsrezept spricht Erik Siekmann, Host und CEO von
DIGITAL FORWARD, mit Julia Bösch, CEO und Co-Founderin von
OUTFITTERY. Im K5 Commerce Cast Interview geht die Gründerin
ausführlich auf das Geschäftsmodell von OUTFITTERY ein, das von
Personalisierung und Kund*innenbindung lebt. Julia erläutert im
Gespräch, welche entscheidende Rolle die Daten der Kund*innen im
Aufbau einer dauerhaften Beziehung spielen. Denn nur anhand von
Feedback und Nutzer*innendaten können die Empfehlungen des
Unternehmens perfektioniert werden - und damit die Bindung der
Kund*innen erhöhDa. In dieser Folge mit Erik Siekmann und Julia
Bösch lernst Du: Wie OUTFITTERY seine Retention Marketing Strategie
gestaltet Wie OUTFITTERY Personalisierung für die
Kund*innenbeziehung nutzt Warum OUTFITTERY auf Kund*innendaten zur
Perfektionierung seines Geschäftsmodells setzt Mehr zu unserem
Gast: Julia Bösch: https://de.linkedin.com/in/julia-b%C3%B6sch
OUTFITTERY: https://www.outfittery.de/ K5: https://www.k5.de/ Erik
Siekmann https://de.linkedin.com/in/eriksiekmann
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