CC #22 Kundenservice der Zukunft: Mensch vs. Maschine
* Wie sieht der Kundenservice der Zukunft aus? Wi…
42 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
* Wie sieht der Kundenservice der Zukunft aus? Wird der menschliche
Faktor noch benötigt oder kann Kundenservice vollautomatisiert
werden? Diese und weitere spannende Fragen diskutiert Host Verena
Schlüpmann mit ihren Gästen Erik Pfannmöller, Co-Founder & CEO
von solvemate, und Henning Heesen, Co-Founder von Salesupply. In
einer neuen Folge unseres K5 Commerce Cast Formats Learn from the
Best sprechen die drei E-Commerce-Expert*innen über die Zukunft des
Customer Supports und seine Relevanz für den Erfolg eines
Unternehmens. Denn der automatisierte Kundenservice, z.B. über Bots
oder eine Conversational AI, wie sie solvemate anbietet, glänzt mit
einfacher Handhabung und schnellen Lösungen. Doch gerade in
emotional aufgeladenen Situationen ziehen Kund*innen den
persönlichen Kontakt zu einem Menschen vor. In dieser Folge mit
Verena Schlüpmann, Henning Heesen und Erik Pfannmöller lernst Du:
Welche Benefits automatisierter Customer Support mit sich bringt In
welchen Situationen der persönliche Kundenservice Vorrang hat Wie
sich Kundenservice auf Basis von Daten personalisieren lässt Alles
rund um Gründer*innen, spannende Persönlichkeiten und weibliche
Erfolgsgeschichten erfährst Du in unserem neuen K5 Podcast Female
in Retail von und mit Verena Schlüpmann und Verena Lindner. Hör
doch mal rein, es lohnt sich!
https://www.k5.de/podcast/female-in-retail-podcast/ Du willst mehr
über die Big Player und Trends des digitalen Handels erfahren? Dann
sichere Dir JETZT Deine Tickets für die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE
2022! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.k5.de/events/k5-konferenz/tickets/ Mehr zu unseren
Gästen: Erik Pfannmöller:
https://de.linkedin.com/in/erikpfannmoeller solvemate:
https://www.solvemate.com/de/ Henning Heesen:
https://de.linkedin.com/in/henningheesen salesupply:
https://www.salesupply.de/ Verena Schlüpmann:
https://de.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333 K5:
https://www.k5.de/
Faktor noch benötigt oder kann Kundenservice vollautomatisiert
werden? Diese und weitere spannende Fragen diskutiert Host Verena
Schlüpmann mit ihren Gästen Erik Pfannmöller, Co-Founder & CEO
von solvemate, und Henning Heesen, Co-Founder von Salesupply. In
einer neuen Folge unseres K5 Commerce Cast Formats Learn from the
Best sprechen die drei E-Commerce-Expert*innen über die Zukunft des
Customer Supports und seine Relevanz für den Erfolg eines
Unternehmens. Denn der automatisierte Kundenservice, z.B. über Bots
oder eine Conversational AI, wie sie solvemate anbietet, glänzt mit
einfacher Handhabung und schnellen Lösungen. Doch gerade in
emotional aufgeladenen Situationen ziehen Kund*innen den
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Verena Schlüpmann, Henning Heesen und Erik Pfannmöller lernst Du:
Welche Benefits automatisierter Customer Support mit sich bringt In
welchen Situationen der persönliche Kundenservice Vorrang hat Wie
sich Kundenservice auf Basis von Daten personalisieren lässt Alles
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https://www.solvemate.com/de/ Henning Heesen:
https://de.linkedin.com/in/henningheesen salesupply:
https://www.salesupply.de/ Verena Schlüpmann:
https://de.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333 K5:
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