CC #20, Sven Jakelj von feey: Wie ein Pflanzen-Onlineshop auf erstklassigen Kundenservice setzt

CC #20, Sven Jakelj von feey: Wie ein Pflanzen-Onlineshop auf erstklassigen Kundenservice setzt

*Qualitativ hochwertige Zimmerpflanzen für jedes …
40 Minuten
Podcast
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Top Adressen für den E-Commerce, brandaktuelle En…

Beschreibung

vor 2 Jahren
*Qualitativ hochwertige Zimmerpflanzen für jedes Bedürfnis und
ganzheitlicher Support für Kund*innen - mit diesem Modell hat feey
bereits die Schweiz erobert. In einer neuen Folge des K5 Commerce
Cast Formats K5 KLARTEXT spricht feey-Gründer und CEO Sven Jakelj
mit Host Stefan Wenzel über seinen ganz besonderen
Pflanzen-Onlineshop und die Marketing-Strategie des Unternehmens.
Denn feey bietet Kund*innen die Möglichkeit mithilfe eines
Fragebogens die absolut perfekte Pflanze für den eigenen Lebensstil
zu finden. Der kund*innenzentrierte Ansatz geht zudem weit über den
Kauf hinaus. Nach dem Kauf haben Kund*innen z.B. die Möglichkeit
sich über ein Formular an einen Pflanzendoktor zu wenden. Im
Podcast-Interview erklärt Sven Jakelj außerdem die
Marketing-Strategie des Shops. Denn feey setzt zwar seit Tag 1 auf
Performance-Marketing, verdankt aber einen Teil des Erfolgs auch
dem klassischen Word-of-Mouth-Marketing. Gerade zur Betonung des
kund*innenzentrierten Ansatzes, so Sven, sei Word-of-Mouth
besonders geeignet. In dieser Folge mit Stefan Wenzel und Sven
Jakelj lernst Du: Wie feey mit Personalisierung jede Zielgruppe für
Zimmerpflanzen begeistern will Warum feey nicht ausschließlich auf
Performance-Marketing setzt Wie feey sich mit ganzheitlicher
Unterstützung vor und nach dem Kauf die Loyalität seiner Kund*innen
sichert Mehr zu unserem Gast: Sven Jakelj:
https://ch.linkedin.com/in/sven-jakelj-41a1aa10a feey:
https://www.feey-pflanzen.de/ K5: https://www.k5.de/ Stefan Wenzel:
https://de.linkedin.com/in/stefanwenzel

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