CC #19, Laurens Hubert M. Mauquoi von CHRONEXT: So sichern sich Luxusuhren einen Platz im E-Commerce
* Erik Siekmann, Host und CEO von DIGITAL FORWARD…
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
* Erik Siekmann, Host und CEO von DIGITAL FORWARD, hat in der neuen
Folge unseres K5 Commerce Cast Formats Learn from the Best Laurens
Hubert M. Mauquoi, CMO von CHRONEXT, zu Gast. Im Interview mit Erik
erklärt Laurens detailliert, wie das Geschäftsmodell von CHRONEXT
funktioniert. Denn der Schweizer Onlineshop verkauft sowohl neue
als auch sog. certified pre-owned Luxusuhren. Bei Letzteren handelt
es sich um gebrauchte Exemplare, die ausgiebig geprüft werden und
dann ein Echtheitszertifikat erhalten. Mit diesem Geschäftsmodell,
so Laurens, ist CHRONEXT auf dem ohnehin noch sehr kleinen
Online-Markt für Luxusuhren einzigartig. Ein weiteres Thema ist die
Marketingstrategie des Shops, die sich mit Influencer-Marketing
nicht nur an aktuelle, sondern auch an zukünftige Kund*innen
richtet. In dieser Folge mit Erik Siekmann und Laurens Hubert M.
Mauquoi lernst Du: Wie das einzigartige Geschäftsmodell von
CHRONEXT den digitalen Handel mit neuen und certified pre-owned
Luxusuhren verbindet Warum CHRONEXT trotz E-Commerce-Fokus
stationäre Lounges in großen Städten unterhält Weshalb der Shop via
Social Media Marketing auch auf zukünftige Zielgruppen setzt Mehr
zu unserem Gast: Laurens Hubert M. Mauquoi:
https://de.linkedin.com/in/lmauquoi https://www.chronext.de/ K5:
https://www.k5.de/ Erik Siekmann
https://de.linkedin.com/in/eriksiekmann
https://www.digitalforward.de/
Folge unseres K5 Commerce Cast Formats Learn from the Best Laurens
Hubert M. Mauquoi, CMO von CHRONEXT, zu Gast. Im Interview mit Erik
erklärt Laurens detailliert, wie das Geschäftsmodell von CHRONEXT
funktioniert. Denn der Schweizer Onlineshop verkauft sowohl neue
als auch sog. certified pre-owned Luxusuhren. Bei Letzteren handelt
es sich um gebrauchte Exemplare, die ausgiebig geprüft werden und
dann ein Echtheitszertifikat erhalten. Mit diesem Geschäftsmodell,
so Laurens, ist CHRONEXT auf dem ohnehin noch sehr kleinen
Online-Markt für Luxusuhren einzigartig. Ein weiteres Thema ist die
Marketingstrategie des Shops, die sich mit Influencer-Marketing
nicht nur an aktuelle, sondern auch an zukünftige Kund*innen
richtet. In dieser Folge mit Erik Siekmann und Laurens Hubert M.
Mauquoi lernst Du: Wie das einzigartige Geschäftsmodell von
CHRONEXT den digitalen Handel mit neuen und certified pre-owned
Luxusuhren verbindet Warum CHRONEXT trotz E-Commerce-Fokus
stationäre Lounges in großen Städten unterhält Weshalb der Shop via
Social Media Marketing auch auf zukünftige Zielgruppen setzt Mehr
zu unserem Gast: Laurens Hubert M. Mauquoi:
https://de.linkedin.com/in/lmauquoi https://www.chronext.de/ K5:
https://www.k5.de/ Erik Siekmann
https://de.linkedin.com/in/eriksiekmann
https://www.digitalforward.de/
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 4 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)