CC#7 Schnell & flexibel skalieren wie Emma - The Sleep Company

CC#7 Schnell & flexibel skalieren wie Emma - The Sleep Company

* Von 150 Mio. Euro in 2019 auf 405 Mio. Euro Ert…
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Top Adressen für den E-Commerce, brandaktuelle En…

Beschreibung

vor 3 Jahren
* Von 150 Mio. Euro in 2019 auf 405 Mio. Euro Ertrag in 2020. Emma
- The Sleep Company ist die letzten 2 Jahre exponentiell gewachsen.
Um weiterhin so schnell skalieren zu können, braucht es eine
Commerce Plattform mit welcher auf schnell verändernde Business
Anforderungen flexibel reagiert werden kann. Andreas Westendörpf,
CTO von Emma - The Sleep Company, und Hauke Rahm, VP Customer
Success von commercetools, geben höchst informative Einblicke wie
commercetools mit seiner Headless Commerce Plattform den Matratzen
Onlinehändler in seinem Wachstum unterstützt. Du lernst: Nach
welchen Kriterien Emma - The Sleep Company die Headless Commerce
Plattform ausgewählt hat. Was die MACH Prinzipien von commercetools
bedeuten. Wie Emma - The Sleep Company die “No. 1 sleep brand in
the world” werden will. Mehr zu unseren Gästen Hauke Rahm:
linkedin.com/in/janhaukerahm/ Andreas Westendörpf:
linkedin.com/in/andreas-westendörpf-b7510a21/ Mehr zur K5: K5:
k5.de Sven Rittau: linkedin.com/in/svenrittau/ *Diese Podcast Folge
wird von commercetools gesponsert. Alle weiteren Infos zur
führenden Commerce-Plattform findest Du hier: commercetools.com/de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: