CC#5 UX bei Douglas: Shopping & Service erfolgreich verzahnt
* Click & Collect, Click & Reserve, Pre Pay, In S…
31 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
* Click & Collect, Click & Reserve, Pre Pay, In Store
Order, Sameday Delivery, Liveshopping, uvm. - wie Douglas all seine
Kanäle und Services miteinander verzahnt und welche Software
dahinter liegt, erklären Vanessa Stützle (CDO Douglas Group) und
Kai Stübane (Head of Sales SAP Customer Experience). Im Gespräch
erfährt Sven Rittau: Wie SAP mit seinem Bundle an Lösungen die
Verzahnung von Stores und E-Commerce möglich macht. Weshalb der
Stellenwert von Shopping Experience & Service Experience in
Douglas’ Strategie wächst. Wie Stores der Zukunft aussehen könnten.
Mehr zu unseren Gästen: Vanessa Stützle:
linkedin.com/in/vanessa-stützle-a0275949/ Kai Stübane:
linkedin.com/in/kai-stuebane/ Mehr zur K5: K5: k5.de Sven Rittau:
linkedin.com/in/svenrittau/ *Diese Podcast Folge wird von SAP
gesponsert. Die neuesten Erkenntnisse & UX Best Practices
findest Du hier: www.cxoblog.de
Order, Sameday Delivery, Liveshopping, uvm. - wie Douglas all seine
Kanäle und Services miteinander verzahnt und welche Software
dahinter liegt, erklären Vanessa Stützle (CDO Douglas Group) und
Kai Stübane (Head of Sales SAP Customer Experience). Im Gespräch
erfährt Sven Rittau: Wie SAP mit seinem Bundle an Lösungen die
Verzahnung von Stores und E-Commerce möglich macht. Weshalb der
Stellenwert von Shopping Experience & Service Experience in
Douglas’ Strategie wächst. Wie Stores der Zukunft aussehen könnten.
Mehr zu unseren Gästen: Vanessa Stützle:
linkedin.com/in/vanessa-stützle-a0275949/ Kai Stübane:
linkedin.com/in/kai-stuebane/ Mehr zur K5: K5: k5.de Sven Rittau:
linkedin.com/in/svenrittau/ *Diese Podcast Folge wird von SAP
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