CC#4 Erfolgsfaktor Kundenzentrierung: Wie smart seine Kunden in den Mittelpunkt stellt

CC#4 Erfolgsfaktor Kundenzentrierung: Wie smart seine Kunden in den Mittelpunkt stellt

* Heutzutage beginnen die meisten Customer Journe…
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Top Adressen für den E-Commerce, brandaktuelle En…

Beschreibung

vor 3 Jahren
* Heutzutage beginnen die meisten Customer Journeys online und auch
die Kaufentscheidung wird im Netz gefällt. Dass Kundenzentrierung
der Schlüssel im Retail ist, liegt da auf der Hand. Viele Händler
und Hersteller tun sich jedoch schwer dies auch in der Praxis
umzusetzen. Sven Rittau bespricht mit Kai Hudetz, Geschäftsführer
der ifh Köln: Weshalb organisatorische Strukturen die erste
Voraussetzung für eine Prozessoptimierung sind. Björn Schick,
Director CX: Wie smart Europe durch Daten aus unterschiedlichsten
Quellen neue Services für Kunden schafft. Stefan Binkowski,
Director Business Development Retail & Consumer: Wie SAP die
dafür notwendigen Tools sowohl für unternehmerische Kernprozesse
als auch agile Lösungen bereitstellt. Mehr zu unseren Gästen: Kai
Hudetz: linkedin.com/in/kai-hudetz-ifh/ Björn Schick:
linkedin.com/in/bjoernschick/ Stefan Binkowski:
linkedin.com/in/stefanbinkowski/ Mehr zur K5: K5: k5.de Sven
Rittau: linkedin.com/in/svenrittau/ *Diese Podcast Folge wird von
SAP gesponsert. Die neuesten Erkenntnisse & UX Best Practices
findest Du hier: www.cxoblog.de

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