#CITYMAKING_10 - Nicole Srock-Stanley - Architektur, Marke, Stadt.

#CITYMAKING_10 - Nicole Srock-Stanley - Architektur, Marke, Stadt.

43 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

#10 Podcast mit Nicole Srock-Stanley, geschäftsführende
Gesellschafterin der Kreativagentur Dan Pearlman. Sie macht
Customer Journey zu einem durchgängigen Markenerlebnis und
verändert durch ihre Ansätze die Erlebniswelten in Städten.


Grundlage war ein Architekturstudium mit anschließendem
Eintauchen in führende Design-Agenturen. Dabei haben sie die
Automobilmarken besonders fasziniert, da diese extrem
ausdifferenziert und definiert waren. Ihr Ansatz basiert auf der
Tatsache, dass Menschen durch und durch archaische Wesen sind.
Über Jahrmillionenjahren war es aus ihrer Sicht für die Menschen
überlebenswichtig, über Materialien und Texturen die Umwelt zu
dechiffrieren. Ihr folgend, hat sich dies im Unterbewusstsein
manifestiert und beeinflusst noch heute die Wahrnehmung von
Räumen.


Konsumentenzentrisches Denken zeichnet sie aus, die Bedürfnisse
eines Menschen nach Erlebnissen bilden ihren Ansatzpunkt. Daher
resultiert die besondere Faszination in der Inszenierung von
Räumen? „Man muss ein Narrativ lesen und erleben können“, ist
ihre feste Überzeugung. Gleiches gilt für sie in Städten. Auch
hier ist es wichtig, die DNA des Ortes und die Möglichkeit, dies
offenzulegen, in den Fokus zu nehmen. Die Authentizität in der
Inszenierung und Erzählung einer Stadtgeschichte ist für sie
gesetzt.


Ihr Blick auf Markeninszenierungen in Bezug auf die Zukunft von
Stadträumen ist vielschichtig und zeichnet in Folge 10 von
„#CITYMAKING – So wollen wir in Städten leben“ ein spannendes
Bild.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: