Wichtig im Online-Marketing für Heilpraktiker und Therapeuten- Der Call-to-Action (CTA)
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ob auf der Website, im Newsletter oder in Social-Media-Posts:
Platziere dort regelmäßig einen Call-to-Action, eine sogenannte
Handlungsaufforderung. In unserem heutigen Blogbeitrag erhältst
du Tipps für unterschiedliche CTAs. Welchen Call-to-Action
für welche Plattform? Nachfolgend einige Beispiele Wir raten dir
zu unterschiedlichen Handlungsaufforderungen – je nachdem, wo du
ihn veröffentlichen möchtest. Teste auch immer wieder
unterschiedliche Varianten und schau anhand der Conversion-Rate,
welche gut funktionieren. Welche CTAs eignen sich für
Newsletter? Wenn du regelmäßig einen Newsletter (NL)
verschickst, verweist du sicher hin und wieder mit einem kurzen
Teaser auf deine Blogartikel. Passende CTAs wären hier:
Hier mehr erfahren Jetzt den gesamten Beitrag lesen
Neugierig? Dann lies hier weiter Im Newsletter, aber
auch in deiner E-Mail-Signatur empfehlen wir, auf deine Social
Media Netzwerke zu verlinken: Like uns auf Facebook
Folge uns auf Instagram Abonniere unseren
Youtube-ChannelViel Spaß mit der Podcast Folge.
Deine Sandra
Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn gleich. Gerne darfst
du ihn auch an alle Kollegen weiterempfehlen. Lass uns ein großes
Netzwerk schaffen das immer mehr wächst und sich gegenseitig
unterstützt. Sei ein Teil davon.
Viele Videos von mir gibt es auch hier auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=LWLP6KHNViA
Mehr über mich findest du auf meiner Website:
https://www.therapeuten-marketing.de/
Hier kannst du meiner geschlossenen Facebook-Gruppe beitreten:
https://www.facebook.com/groups/sichtbarkeit.fuer.therapeuten.und.heilpraktiker
Hier kannst du ein Termin mit mir vereinbaren:
https://www.therapeuten-marketing.de/termin-buchen
Lass mich dir auch mein E-Book zum Thema „Workshops offline und
online organisieren“ SCHENKEN:
https://therapeuten-marketing.mykajabi.com/e-book-workshop-organisieren
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Jahren
27 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)