FUTURE MOVES #84 – Warum Frauen nachhaltige Mobilität mehr wert ist
mit Christina Käßhöfer, Senior Advisor & Interims CMO
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mobilität wird noch immer viel zu oft aus einer männlichen
Perspektive gedacht. Dabei lohnt es sich für Unternehmen, Frauen
und ihre Bedürfnisse in den Fokus zu nehmen. Kundinnen sind etwa
zahlungsbereiter, wenn es um nachhaltige Produkte geht. Christina
Käßhöfer berät Firmen aus der Mode-, Sport- und Mobilitätsbranche
und erklärt anhand konkreter Beispiele und Beobachtungen, wie die
weibliche Zielgruppe adressiert werden sollte – und wie nicht.
Perspektive gedacht. Dabei lohnt es sich für Unternehmen, Frauen
und ihre Bedürfnisse in den Fokus zu nehmen. Kundinnen sind etwa
zahlungsbereiter, wenn es um nachhaltige Produkte geht. Christina
Käßhöfer berät Firmen aus der Mode-, Sport- und Mobilitätsbranche
und erklärt anhand konkreter Beispiele und Beobachtungen, wie die
weibliche Zielgruppe adressiert werden sollte – und wie nicht.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 9 Monaten
54 Minuten
vor 9 Monaten
45 Minuten
vor 9 Monaten
43 Minuten
vor 9 Monaten
41 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)