„Ich sehe mich als Datenagnostikerin“ - ein Gespräch mit Gabriele Herrmann-Scharnberg von Kantar
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In Folge 7 geht es um internationale Marktforschung und unter
anderem darum, was Algorithmen können und was nicht, wie man
herausfindet, welches die richtigen Methoden in den
unterschiedlichen Ländern sind, um Offenheit für andere Kulturen
und interdisziplinäres Arbeiten. Zu Gast ist Gabriele
Herrmann-Scharnberg von Kantar.
https://www.linkedin.com/in/gabriele-herrmann-scharnberg-a16748b0/
https://www.kantardeutschland.de/
https://www.dgof.de/research-garage/
Fragen, Kritik, Anregungen gerne an: podcast@dgof.de
anderem darum, was Algorithmen können und was nicht, wie man
herausfindet, welches die richtigen Methoden in den
unterschiedlichen Ländern sind, um Offenheit für andere Kulturen
und interdisziplinäres Arbeiten. Zu Gast ist Gabriele
Herrmann-Scharnberg von Kantar.
https://www.linkedin.com/in/gabriele-herrmann-scharnberg-a16748b0/
https://www.kantardeutschland.de/
https://www.dgof.de/research-garage/
Fragen, Kritik, Anregungen gerne an: podcast@dgof.de
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 2 Jahren
48 Minuten
vor 2 Jahren
46 Minuten
vor 2 Jahren
56 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)