„Verstehen, was Konsumenten denken, nicht nur, was sie sagen“ – Ein Gespräch mit Jonathan T. Mall
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der vierten Folge der research GARAGE geht es darum, wie
Künstliche Intelligenz dabei helfen kann, aus verschiedenen Daten
im Internet Assoziationsgeflechte zu erkennen und damit mehr über
unbewusste Verbraucherbedürfnisse zu lernen. Zu Gast ist Dr.
Jonathan T. Mall, Co-Founder und CEO bei Neuro Flash sowie
Redner zu den Themen künstliche Intelligenz und Neuromarketing.
https://neuro-flash.com/ + Blog-Artikel zur Volkswagen-Casestudy:
https://neuro-flash.com/improve-your-brand-positioning-volkswagen-neuro-flash-example/
+ http://jonathanmall.com/
+ https://www.gor.de/
+ https://www.dgof.de/research-garage/
+ Kontakt: podcast@dgof.de
Künstliche Intelligenz dabei helfen kann, aus verschiedenen Daten
im Internet Assoziationsgeflechte zu erkennen und damit mehr über
unbewusste Verbraucherbedürfnisse zu lernen. Zu Gast ist Dr.
Jonathan T. Mall, Co-Founder und CEO bei Neuro Flash sowie
Redner zu den Themen künstliche Intelligenz und Neuromarketing.
https://neuro-flash.com/ + Blog-Artikel zur Volkswagen-Casestudy:
https://neuro-flash.com/improve-your-brand-positioning-volkswagen-neuro-flash-example/
+ http://jonathanmall.com/
+ https://www.gor.de/
+ https://www.dgof.de/research-garage/
+ Kontakt: podcast@dgof.de
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 2 Jahren
48 Minuten
vor 2 Jahren
46 Minuten
vor 2 Jahren
56 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)