„Durch Do-it-yourself-Research wird keiner arbeitslos“ – Ein Gespräch mit Gunnar Grieger
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der dritten Folge der research GARAGE ist geht es um DIY
Research, Demokratisierung der Marktforschung, Digitalisierung und
Automatisierung. Zu Gast ist Dr. Gunnar Grieger,
Gesellschafter bei Splendid Research und LimeSurvey sowie
Geschäftsführender Gesellschafter bei Splendid Venture.
Der im Gespräch erwähnte Artikel über die Auswirkungen der
Corona-Epidemie ist bei LinkedIn zu lesen:
https://www.linkedin.com/pulse/influence-coronavirus-market-research-industry-gunnar-grieger/
+ Nach der Aufzeichnung des Gesprächs ist der Artikel auch auf
deutsch bei marktforschung.de erschienen und wurde hier kontrovers
diskutiert:
https://www.marktforschung.de/wissen/fachartikel/marktforschung/der-einfluss-von-corona-auf-die-marktforschungsbranche/
+
https://www.splendid-research.com/de/ +
https://www.limesurvey.org/de/ +
https://www.splendid-venture.com/de/ +
https://www.gor.de/
https://www.dgof.de/research-garage/
Kontakt: podcast@dgof.de
Research, Demokratisierung der Marktforschung, Digitalisierung und
Automatisierung. Zu Gast ist Dr. Gunnar Grieger,
Gesellschafter bei Splendid Research und LimeSurvey sowie
Geschäftsführender Gesellschafter bei Splendid Venture.
Der im Gespräch erwähnte Artikel über die Auswirkungen der
Corona-Epidemie ist bei LinkedIn zu lesen:
https://www.linkedin.com/pulse/influence-coronavirus-market-research-industry-gunnar-grieger/
+ Nach der Aufzeichnung des Gesprächs ist der Artikel auch auf
deutsch bei marktforschung.de erschienen und wurde hier kontrovers
diskutiert:
https://www.marktforschung.de/wissen/fachartikel/marktforschung/der-einfluss-von-corona-auf-die-marktforschungsbranche/
+
https://www.splendid-research.com/de/ +
https://www.limesurvey.org/de/ +
https://www.splendid-venture.com/de/ +
https://www.gor.de/
https://www.dgof.de/research-garage/
Kontakt: podcast@dgof.de
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 2 Jahren
48 Minuten
vor 2 Jahren
46 Minuten
vor 2 Jahren
56 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)