SL005- Erfolgsfaktoren für den Verkauf von Serviceprodukten im B2B-Bereich

SL005- Erfolgsfaktoren für den Verkauf von Serviceprodukten im B2B-Bereich

11 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge sprechen wir über folgende
Service-Herausforderung:





Sie verkaufen seit Jahren Ihre Servicetechniker nach Aufwand oder
Serviceverträge mit unterschiedlichen Umfang von Check-Up bis
Full-Service? Seit einigen Jahren diskutieren Sie mit Ihren
Kunden immer mehr über SLAs oder welche Leistungen Sie noch
anbieten können. Auch Sie haben das Gefühl, dass Sie mit dem
ganzen neuen technischen Möglichkeiten Ihren Kunden etwas
sinnvolles anbieten könnten. Aber wer soll dass den verkaufen?





Weitere Infos zur Folge:


- www.goldschmidt-consulting.de/reifegrad





Allgemeine Kontaktmöglichkeiten:


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-goldschmidt/


Webseite: www.goldschmidt-consulting.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: