SL003 - Trends im Field Service - Was Kunden erwarten und wie Unternehmen darauf reagieren

SL003 - Trends im Field Service - Was Kunden erwarten und wie Unternehmen darauf reagieren

8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge sprechen wir über folgende
Service-Herausforderung:


Der Field-Service ist der Klassiker im Kundenservice. Die meisten
Unternehmen im Maschinen - und Anlagenbau haben eine Field
Service und haben damit gutes Geld verdient, aber seit einigen
Jahren findet man kaum noch Mitarbeiter, die diesen Job machen
wollen und auch die Kunden sind deutlich preissensitiver
geworden.


In dieser Folge besprechen wir, wie man auf diese gegenläufigen
Entwicklungen reagieren kann.


Weitere Infos zur Folge:
https://www.goldschmidt-consulting.de/reifegrad


Allgemeine Kontaktmöglichkeiten:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-goldschmidt/

Webseite: www.goldschmidt-consulting.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: