3 Service Desk Modelle im Vergleich (005)
IT Service Management Podcast from Modis' Tech Delivery Center
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wenn sich Unternehmern entscheiden, den eigenen Service Desk neu zu
strukturieren, zu erweitern oder komplett auszulagern, entstehen
Chancen und Herausforderungen gleichermaßen. Im Podcast lernen Sie
drei Modelle kennen, wie Unternehmen und IT Provider ihre
Zusammenarbeit gestalten können: Indem QCE (Qualified Call Entry),
Co-Partnering und FSD (Full Service Desk) individuell angepasst
werden, entsteht eine optimale Supportumgebung für die großen und
kleinen Fragen der Endanwender.
strukturieren, zu erweitern oder komplett auszulagern, entstehen
Chancen und Herausforderungen gleichermaßen. Im Podcast lernen Sie
drei Modelle kennen, wie Unternehmen und IT Provider ihre
Zusammenarbeit gestalten können: Indem QCE (Qualified Call Entry),
Co-Partnering und FSD (Full Service Desk) individuell angepasst
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