Beschwerdemanagement in Hotel und Gastronomie
1 Stunde 1 Minute
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Pratteln
Beschreibung
vor 2 Jahren
Audio-Aufzeichnung des gleichnamigen interaktiven Webinars. Wie Du
mit wenigen geschickten Worten die Gästezufriedenheit wieder
herstellst und was Du tun musst, damit es künftig gar nicht erst zu
einer Beschwerde kommt. Er war mindestens 2 Meter groß und kurz
vorm Platzen. Es ist Dienstag frühmorgens im Jahre 1999 und wir
stehen uns gegenüber an der Hotelrezeption eines 5-Sterne-Hotels,
dass sich gerade im Umbau befindet. Ich: Blutjunger Azubi, mit
nichts anderem bewaffnet als einer Servicestandard-Schulung. Er:
Gestresster Geschäftsmann, der mir nun 250 Mark für das gerade
erlebte nächtliche Presslufthammerkonzert über den Tresen reichen
soll. Hätte ich damals wirklich getan, was mir meine Ausbilder
vorgebetet hatten… … dann wäre ich jetzt wahrscheinlich tot. Du
willst wissen, was ich stattdessen gemacht habe? Im Webinar
sprechen Lisa und ich (Annik) über das Thema Gästebeschwerden in
Hotel und Gastronomie. Erfahre, wie Du als Führungskraft vorsorgst
und wie Du selbst hochaggressive Gäste in wenigen Minuten wieder
entspannst.
mit wenigen geschickten Worten die Gästezufriedenheit wieder
herstellst und was Du tun musst, damit es künftig gar nicht erst zu
einer Beschwerde kommt. Er war mindestens 2 Meter groß und kurz
vorm Platzen. Es ist Dienstag frühmorgens im Jahre 1999 und wir
stehen uns gegenüber an der Hotelrezeption eines 5-Sterne-Hotels,
dass sich gerade im Umbau befindet. Ich: Blutjunger Azubi, mit
nichts anderem bewaffnet als einer Servicestandard-Schulung. Er:
Gestresster Geschäftsmann, der mir nun 250 Mark für das gerade
erlebte nächtliche Presslufthammerkonzert über den Tresen reichen
soll. Hätte ich damals wirklich getan, was mir meine Ausbilder
vorgebetet hatten… … dann wäre ich jetzt wahrscheinlich tot. Du
willst wissen, was ich stattdessen gemacht habe? Im Webinar
sprechen Lisa und ich (Annik) über das Thema Gästebeschwerden in
Hotel und Gastronomie. Erfahre, wie Du als Führungskraft vorsorgst
und wie Du selbst hochaggressive Gäste in wenigen Minuten wieder
entspannst.
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