Online-Kunst im Hotel – Social Media Art Gallery – Anna Stoffel
Anna Stoffel, Social Media Art Gallery
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Pratteln
Beschreibung
vor 5 Jahren
In diesem Expertenblog zur Hotelharmonisierung für Hoteliers und
Gastronomen erhalten Sie Tipps, Inspirationen und exquisites
Know-how darüber, wie Sie die Gastgeberlandschaft positiv
beeinflussen. Durch Mehrwert und Engagement. Zu Gast: Anna Stoffel,
Initiatorin und Inhaberin der Social Media Art Gallery, Hamburg
Anna Kristina Stoffel ist die Gründerin der weltweit ersten Social
Media Art Gallery. Damit wagt sie einen Schritt, der nur auf den
ersten Blick widersinnig wirkt: Sie stellt in ihren
Pop-Up-Gallerien rund um den Globus Werke von Künstlern aus, die
bis dahin nur im Internet auf Social Media-Kanälen zu sehen war.
Damit bietet sie der Online-Kunst eine Plattform in der analogen
Welt. Sie schafft einen Raum, in dem sich Interessierte dauerhaft
und intensiv mit der online-Kunst befassen, die sonst flatterhaft
auf Instagram und Pinterest zu sehen ist und gleich wieder
weggeklickt wird. Die Rückwärtsentwicklung von online-Kunst zu
offline-Kunst, also zum gerahmten inszenierten Bild, hat Anna
Stoffel genutzt und sie in der weltweit ersten dauerhaften Social
Media Art Gallery umgesetzt. Nämlich im trendingen 25hours
Hafencity Hotel Hamburg. Warum dies nicht die einzige Hotelgallerie
sein soll, die sie ins Leben ruft? Was der Hotelier von ihrer
Kunstinszenierung hat? Wie man ihre Kunst als Hotelier mieten kann,
um ein Storytelling der besonderen Art in sein Haus zu holen? Das
erzählt uns Anna Stoffel von der Social Media Art Gallery in diesem
Expertentalk zur Hotelharmonisierung.
Gastronomen erhalten Sie Tipps, Inspirationen und exquisites
Know-how darüber, wie Sie die Gastgeberlandschaft positiv
beeinflussen. Durch Mehrwert und Engagement. Zu Gast: Anna Stoffel,
Initiatorin und Inhaberin der Social Media Art Gallery, Hamburg
Anna Kristina Stoffel ist die Gründerin der weltweit ersten Social
Media Art Gallery. Damit wagt sie einen Schritt, der nur auf den
ersten Blick widersinnig wirkt: Sie stellt in ihren
Pop-Up-Gallerien rund um den Globus Werke von Künstlern aus, die
bis dahin nur im Internet auf Social Media-Kanälen zu sehen war.
Damit bietet sie der Online-Kunst eine Plattform in der analogen
Welt. Sie schafft einen Raum, in dem sich Interessierte dauerhaft
und intensiv mit der online-Kunst befassen, die sonst flatterhaft
auf Instagram und Pinterest zu sehen ist und gleich wieder
weggeklickt wird. Die Rückwärtsentwicklung von online-Kunst zu
offline-Kunst, also zum gerahmten inszenierten Bild, hat Anna
Stoffel genutzt und sie in der weltweit ersten dauerhaften Social
Media Art Gallery umgesetzt. Nämlich im trendingen 25hours
Hafencity Hotel Hamburg. Warum dies nicht die einzige Hotelgallerie
sein soll, die sie ins Leben ruft? Was der Hotelier von ihrer
Kunstinszenierung hat? Wie man ihre Kunst als Hotelier mieten kann,
um ein Storytelling der besonderen Art in sein Haus zu holen? Das
erzählt uns Anna Stoffel von der Social Media Art Gallery in diesem
Expertentalk zur Hotelharmonisierung.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 10 Monaten
11 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Pratteln
Kommentare (0)