Budget-Hotel Avid soll den Economy-Markt aufmischen – Martin Bowen, IHG

Budget-Hotel Avid soll den Economy-Markt aufmischen – Martin Bowen, IHG

Martin Bowen, IHG, Budget-Hotel, Avid, Franchise
29 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
In diesem Expertenblog zur Hotelharmonisierung für Hoteliers und
Gastronomen erhalten Sie Tipps, Inspirationen und exquisites
Know-how darüber, wie Sie die Gastgeberlandschaft positiv
beeinflussen. Durch Mehrwert und Engagement. Zu Gast: Martin Bowen,
Head of Development der IHG Avid ist ein neues Hotelkonzept, das in
anderthalb Jahren den deutschen Markt überraschen will. Es steht
für ein verlässliches, sicheres Qualitäts-Produkt der
Businesshotellerie, das preislich seines Gleichen sucht. Es wird
sich als Franchisehotel aufstellen, in dem der Gast nur für das
zahlt, was er wirklich beansprucht. Wir sprechen mit Martin Bowen,
Head of Development des DACH Raums der IHG über die Idee und
Realisierung des Konzeptes. Wie man es schafft mit nur 14
Vollzeitmitarbeitern einen 140-Zimmer-Betrieb zu führen? Warum es
keine Bar in Avid-Hotels braucht? Was es mit Dual-Branding auf sich
hat? Und warum auch ich einen perfekten Hoteldirektor der
Avid-Hotels abgeben würde? Das hören Sie hier in diesem
interessanten Experten-Talk zur Hotelharmonisierung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

lisaboje
Pratteln
15
15
:
: