Peter Eckert (Quartiermeister) - Wieso Bierkonsum sozial und politisch sein kann

Peter Eckert (Quartiermeister) - Wieso Bierkonsum sozial und politisch sein kann

Der Social Startup Podcast.
1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
In dieser Folge spreche ich mit Peter Eckert, dem Geschäftsführer
von Quartiermeister. Quartiermeister verkauft Bier, wobei sie mit
jedem verkauften Liter 10ct an soziale nachbarschaftliche Projekte
spenden. Neben dem nachbarschaftlichen Support ist das Unternehmen
auch politisch. Es geht der Biermarke auch darum, ein Zeichen gegen
Sexismus in der (Bier)werbung zu setzen. Was dies genau bedeutet,
wer hinter der Biermarke steht und warum und wie sich das Bier
regional unterscheidet, gibt es in dieser Folge zum Hören auf die
Ohren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: