Peter Eckert (Quartiermeister) - Wieso Bierkonsum sozial und politisch sein kann
Der Social Startup Podcast.
1 Stunde 16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Folge spreche ich mit Peter Eckert, dem Geschäftsführer
von Quartiermeister. Quartiermeister verkauft Bier, wobei sie mit
jedem verkauften Liter 10ct an soziale nachbarschaftliche Projekte
spenden. Neben dem nachbarschaftlichen Support ist das Unternehmen
auch politisch. Es geht der Biermarke auch darum, ein Zeichen gegen
Sexismus in der (Bier)werbung zu setzen. Was dies genau bedeutet,
wer hinter der Biermarke steht und warum und wie sich das Bier
regional unterscheidet, gibt es in dieser Folge zum Hören auf die
Ohren!
von Quartiermeister. Quartiermeister verkauft Bier, wobei sie mit
jedem verkauften Liter 10ct an soziale nachbarschaftliche Projekte
spenden. Neben dem nachbarschaftlichen Support ist das Unternehmen
auch politisch. Es geht der Biermarke auch darum, ein Zeichen gegen
Sexismus in der (Bier)werbung zu setzen. Was dies genau bedeutet,
wer hinter der Biermarke steht und warum und wie sich das Bier
regional unterscheidet, gibt es in dieser Folge zum Hören auf die
Ohren!
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
33 Minuten
vor 2 Jahren
30 Minuten
vor 3 Jahren
13 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)