Warum man die Yammer Nutzung messen sollte
Oft hören wir die Aussage "Ach ja Yammer…. das nutzt doch eh
niemand, oder?" Aber auf welcher Grundlage basiert diese Annahme
eigentlich? Auch das Management interessiert sich für die
Ergebnisse nach der Einführung solcher Tools.
13 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
Als Yammer verantwortlicher ist es besonders wichtig zu wissen -
was in Yammer passiert, - wie aktiv die Gruppen sind, - ob die
Social Features genutzt werden und / oder wie die letzten Aktionen
von den Mitarbeitern angenommen worden sind. Oft hören wir die
Aussage "Ach ja Yammer…. das nutzt doch eh niemand, oder?" Aber auf
welcher Grundlage basiert diese Annahme eigentlich? Auch das
Management interessiert sich für die Ergebnisse nach der Einführung
solcher Tools. In dieser Episode erfährst du, wie einfach es ist
die Yammer Nutzung deiner Community sichtbar zu machen, um: - Alle
weiteren Aktionen sinnvoll zu planen, - Deine Community weiter zu
motivieren, - Wichtige Zahlen und Informationen für das Management
zu ziehen. Außerdem sind diese Zahlen auch für dich selbst sehr
wichtig. Sie motivieren und zeigen dir erste Ergebnisse zu deinem
Kommunikationsplan.
was in Yammer passiert, - wie aktiv die Gruppen sind, - ob die
Social Features genutzt werden und / oder wie die letzten Aktionen
von den Mitarbeitern angenommen worden sind. Oft hören wir die
Aussage "Ach ja Yammer…. das nutzt doch eh niemand, oder?" Aber auf
welcher Grundlage basiert diese Annahme eigentlich? Auch das
Management interessiert sich für die Ergebnisse nach der Einführung
solcher Tools. In dieser Episode erfährst du, wie einfach es ist
die Yammer Nutzung deiner Community sichtbar zu machen, um: - Alle
weiteren Aktionen sinnvoll zu planen, - Deine Community weiter zu
motivieren, - Wichtige Zahlen und Informationen für das Management
zu ziehen. Außerdem sind diese Zahlen auch für dich selbst sehr
wichtig. Sie motivieren und zeigen dir erste Ergebnisse zu deinem
Kommunikationsplan.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 5 Jahren
16 Minuten
vor 5 Jahren
12 Minuten
vor 5 Jahren
18 Minuten
vor 5 Jahren
36 Minuten
vor 5 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)