Das erwartet dich in unserer Yammer Miniserie
In dieser Miniserie nehmen wir dich mit in die Welt von Microsoft
Yammer und zeigen dir, wie man das soziale Netzwerk erfolgreich im
Unternehmen einführt. Du erfährst nicht nur was man bei der
Einführung eines solchen Kommunikationsnetzwerks beachten soll
2 Minuten
Beschreibung
vor 5 Jahren
#01 - In dieser Miniserie nehmen wir dich mit in die Welt von
Microsoft Yammer und zeigen dir, wie man das soziale Netzwerk
erfolgreich im Unternehmen einführt. Du erfährst nicht nur was man
bei der Einführung eines solchen Kommunikationsnetzwerks beachten
sollte sondern erhältst auch einen Schritt für Schritt Guide für
die Planung der Einführung. Wir sind die nuboworkers und wir helfen
Unternehmen dabei, Office365 erfolgreich und nachhaltig zu
integrieren, um Prozesse zu verschlanken und mehr Agilität zu
erreichen und zwar ohne, Geld zu verbrennen und die Mitarbeiter im
Change-Prozess zu verlieren. Yammer ist das Social Network für
Unternehmen von Microsoft und kann auch eure
Unternehmenskommunikation in das 21. Jahrhundert befördern. Damit
das überhaupt möglich wird und eure Mitarbeiter Yammer nicht als
Pseudo-Facebook oder Pseudo-Instagram abstempeln ist bei der
Konzeption, Planung und Einführung größte Sorgfalt gefragt. In den
nächsten Wochen stellen wir euch das Konzept von Yammer genauer vor
und liefern viele Praxisbeispiele zur Nutzung von Yammer. Im
Interview mit Steffi Gröscho bekommt ihr wichtige Informationen zur
Rolle des Managements bei der Einführung der Plattform. Wir räumen
mit bekannten Mythen auf und versorgen euch jeden Mittwoch mit
hilfreichen Tipps für die Nutzung im Arbeitsalltag. Wenn ihr also
wissen möchtet, wie interne Kommunikation 4.0 funktionieren kann,
dann seid ihr hier genau richtig. Wir wünschen euch viel Spaß mit
unserer Miniserie und starten auch gleich mit unserer ersten
Episode.
Microsoft Yammer und zeigen dir, wie man das soziale Netzwerk
erfolgreich im Unternehmen einführt. Du erfährst nicht nur was man
bei der Einführung eines solchen Kommunikationsnetzwerks beachten
sollte sondern erhältst auch einen Schritt für Schritt Guide für
die Planung der Einführung. Wir sind die nuboworkers und wir helfen
Unternehmen dabei, Office365 erfolgreich und nachhaltig zu
integrieren, um Prozesse zu verschlanken und mehr Agilität zu
erreichen und zwar ohne, Geld zu verbrennen und die Mitarbeiter im
Change-Prozess zu verlieren. Yammer ist das Social Network für
Unternehmen von Microsoft und kann auch eure
Unternehmenskommunikation in das 21. Jahrhundert befördern. Damit
das überhaupt möglich wird und eure Mitarbeiter Yammer nicht als
Pseudo-Facebook oder Pseudo-Instagram abstempeln ist bei der
Konzeption, Planung und Einführung größte Sorgfalt gefragt. In den
nächsten Wochen stellen wir euch das Konzept von Yammer genauer vor
und liefern viele Praxisbeispiele zur Nutzung von Yammer. Im
Interview mit Steffi Gröscho bekommt ihr wichtige Informationen zur
Rolle des Managements bei der Einführung der Plattform. Wir räumen
mit bekannten Mythen auf und versorgen euch jeden Mittwoch mit
hilfreichen Tipps für die Nutzung im Arbeitsalltag. Wenn ihr also
wissen möchtet, wie interne Kommunikation 4.0 funktionieren kann,
dann seid ihr hier genau richtig. Wir wünschen euch viel Spaß mit
unserer Miniserie und starten auch gleich mit unserer ersten
Episode.
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