#5 Teamplayerin in Vollzeit – mit Nina Wesselmann
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Seit Oktober 2020 ist Nina Wesselmann Marketingleiterin bei LMC –
der Marke für den qualitäts- und traditionsbewussten Caravaner.
Inmitten der Hochphase der Corona-Pandemie stand sie vor der
schwierigen Aufgabe, nicht nur eine Marke neu zu formen, sondern
auch ihr neues Team remote zu führen. Um das zu meistern, stand vor
allem der Teamgedanke bei ihr im Vordergrund. Doch Nina ist nicht
nur Teamplayerin, sondern auch Mutter von zwei kleinen Kindern und
lebt ein für viele noch ungewöhnliches Familienmodell – sie
arbeitet in Vollzeit, ihr Mann in Teilzeit. Wie sie das mit ihrem
Job meistert, wann Zeit für die Familie bleibt und wie ihr
Arbeitgeber sie dabei unterstützt – all das erzählt sie in Folge
fünf von „12 qm“. Fragen, Lob oder Kritik zu unserem Podcast? Wir
freuen uns über Feedback auf LinkedIn:
www.linkedin.com/company/erwin-hymer-group/ Weitere Informationen
rund um die Welt des Caravanings gibt es auf
www.erwinhymergroup.com
der Marke für den qualitäts- und traditionsbewussten Caravaner.
Inmitten der Hochphase der Corona-Pandemie stand sie vor der
schwierigen Aufgabe, nicht nur eine Marke neu zu formen, sondern
auch ihr neues Team remote zu führen. Um das zu meistern, stand vor
allem der Teamgedanke bei ihr im Vordergrund. Doch Nina ist nicht
nur Teamplayerin, sondern auch Mutter von zwei kleinen Kindern und
lebt ein für viele noch ungewöhnliches Familienmodell – sie
arbeitet in Vollzeit, ihr Mann in Teilzeit. Wie sie das mit ihrem
Job meistert, wann Zeit für die Familie bleibt und wie ihr
Arbeitgeber sie dabei unterstützt – all das erzählt sie in Folge
fünf von „12 qm“. Fragen, Lob oder Kritik zu unserem Podcast? Wir
freuen uns über Feedback auf LinkedIn:
www.linkedin.com/company/erwin-hymer-group/ Weitere Informationen
rund um die Welt des Caravanings gibt es auf
www.erwinhymergroup.com
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
28 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)