KOL010 Kundenservice im Social Web
Wie man Kontakt mit Kunden in einem öffentlichen Medium herstellt
1 Stunde 19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 12 Jahren
Andreas Bock hat in verschiedenen Bereichen der Internetwirtschaft
gearbeitet und letztlich den Internet-basierten Kundenservice der
Deutschen Telekom mit aufgebaut. Für O'Reilly hat er seine
Erfahrung im Buch "Kundenservice im Social Web" zusammengetragen.
Das Buch wendet sich an alle, die für Firmen oder Organisationen in
einem öffentlichen Kontakt zu Kunden, Fans und Förderern stehen und
gibt konkrete Hilfen zum Aufbau eines modernen Kundenservice.
gearbeitet und letztlich den Internet-basierten Kundenservice der
Deutschen Telekom mit aufgebaut. Für O'Reilly hat er seine
Erfahrung im Buch "Kundenservice im Social Web" zusammengetragen.
Das Buch wendet sich an alle, die für Firmen oder Organisationen in
einem öffentlichen Kontakt zu Kunden, Fans und Förderern stehen und
gibt konkrete Hilfen zum Aufbau eines modernen Kundenservice.
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