Deep Dive Discovery Commerce: Wie kann ein Produkt den Kunden finden? - mit Philip Kehela
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In diesem Deep Dive dreht sich alles um die Frage, wie ein Produkt
den Konsumenten findet und was alles funktionieren muss, damit auf
dem Weg zum Kauf nicht das Interesse verloren geht. Philip Kehela
ist Co-Gründer und Geschäftsführer des Möbel-Start-Ups mokebo und
setzt sich täglich genau mit diesen Themen auseinander. Er erklärt
uns, inwiefern ein verändertes Medienkonsum- und Einkaufsverhalten
dazu führt, dass Unternehmen ihre Marketingstrategien anpassen
müssen, um Kunden dort erreichen zu können, wo sie sich im
gewohnten digitalen Alltag aufhalten und einen Großteil ihrer
konsumfähigen Zeit verbringen. Was sind die Voraussetzungen für
erfolgreichen Discovery Commerce? Welche Rolle spielen Social Media
Plattformen im zukünftigen Onlinemarketing? Und wie läuft dabei die
Costumer Journey im besten Fall ab? All das und viel mehr erfahrt
ihr in dieser Folge.
den Konsumenten findet und was alles funktionieren muss, damit auf
dem Weg zum Kauf nicht das Interesse verloren geht. Philip Kehela
ist Co-Gründer und Geschäftsführer des Möbel-Start-Ups mokebo und
setzt sich täglich genau mit diesen Themen auseinander. Er erklärt
uns, inwiefern ein verändertes Medienkonsum- und Einkaufsverhalten
dazu führt, dass Unternehmen ihre Marketingstrategien anpassen
müssen, um Kunden dort erreichen zu können, wo sie sich im
gewohnten digitalen Alltag aufhalten und einen Großteil ihrer
konsumfähigen Zeit verbringen. Was sind die Voraussetzungen für
erfolgreichen Discovery Commerce? Welche Rolle spielen Social Media
Plattformen im zukünftigen Onlinemarketing? Und wie läuft dabei die
Costumer Journey im besten Fall ab? All das und viel mehr erfahrt
ihr in dieser Folge.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)