#3 Discovery Commerce - die Zukunft des Online-Shoppings
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Heute sucht nicht mehr der Mensch das Produkt, sondern das Produkt
den Menschen! Ermöglicht wird das durch Discovery Commerce. In der
dritten Folge „Net New - Der Meta Podcast” schaut Jana Riva
gemeinsam mit uns auf die nächste Innovation im Bereich eCommerce.
Unser alltägliches Leben verschmilzt immer mehr mit der digitalen
Welt. Dabei ist das Smartphone der wohl wichtigste Weg ins Internet
und Social Media nimmt einen festen Platz in unserem täglichen
Medienkonsum ein. Höchste Zeit also, dass sich die Strategien im
Onlinemarketing diesem Wandel anpassen. Discovery Commerce
ermöglicht es Werbetreibenden, genau die richtigen Kunden am
richtigen Ort zu erreichen: in sozialen Netzwerken. Auf Basis der
hier geteilten Informationen können Zielgruppen individuell,
organisch und persönlich angesprochen werden - natürlich unter den
strengen Regeln des Datenschutzes. Die Costumer Journey wird
nahtlos in das neue Mediennutzungsverhalten integriert und der Kauf
somit noch attraktiver gestaltet. Wie genau ein Produkt den
passenden Kunden findet und was alles funktionieren muss, damit auf
dem Weg zum Kauf nicht das Interesse verloren geht, erklären dir
Expert:innen aus Wirtschaft und Forschung in dieser dritten Folge
„Net New - Der Meta-Podcast”. Mit dabei: Jan Honsel, Lisa
Dauvermann und Philip Kehela.
den Menschen! Ermöglicht wird das durch Discovery Commerce. In der
dritten Folge „Net New - Der Meta Podcast” schaut Jana Riva
gemeinsam mit uns auf die nächste Innovation im Bereich eCommerce.
Unser alltägliches Leben verschmilzt immer mehr mit der digitalen
Welt. Dabei ist das Smartphone der wohl wichtigste Weg ins Internet
und Social Media nimmt einen festen Platz in unserem täglichen
Medienkonsum ein. Höchste Zeit also, dass sich die Strategien im
Onlinemarketing diesem Wandel anpassen. Discovery Commerce
ermöglicht es Werbetreibenden, genau die richtigen Kunden am
richtigen Ort zu erreichen: in sozialen Netzwerken. Auf Basis der
hier geteilten Informationen können Zielgruppen individuell,
organisch und persönlich angesprochen werden - natürlich unter den
strengen Regeln des Datenschutzes. Die Costumer Journey wird
nahtlos in das neue Mediennutzungsverhalten integriert und der Kauf
somit noch attraktiver gestaltet. Wie genau ein Produkt den
passenden Kunden findet und was alles funktionieren muss, damit auf
dem Weg zum Kauf nicht das Interesse verloren geht, erklären dir
Expert:innen aus Wirtschaft und Forschung in dieser dritten Folge
„Net New - Der Meta-Podcast”. Mit dabei: Jan Honsel, Lisa
Dauvermann und Philip Kehela.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)