Deep Dive Cookieless Future: Wie funktioniert digitales Marketing in der Post-Cookie-Ära? - mit Florian Litterst

Deep Dive Cookieless Future: Wie funktioniert digitales Marketing in der Post-Cookie-Ära? - mit Florian Litterst

16 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
In diesem Deep Dive wagen wir erneut einen Blick in die Zukunft.
Diesmal jedoch in eine nahe Zukunft, um genauer zu sein, beginnt
diese schon im Jahr 2023. Es geht um die Frage, wie die
Personalisierung von Onlinewerbung auch in der anstehenden
Post-Cookie-Ära umgesetzt werden kann. Florian Litterst erklärt
uns, warum sich eine cookielose Zukunft als große Chance anbietet,
um digitales Marketing zu revolutionieren, Werbestrategien neu zu
denken und dabei Personalisierung datenschutzgerecht zu gestalten.
Florian ist Geschäftsführer von AdsVenture und Experte für
Advertising auf den Meta-Plattformen. Er beschäftigt sich schon
lange mit alternativen Strategien für personalisierte Werbung im
digitalen Ökosystem und wird dabei regelmäßig mit Fragen
konfrontiert. Was ist der Mehrwert von individuellen Werbeanzeigen?
Welche Rolle spielen dabei Social-Werbekanäle? Wie können sich
Unternehmen am besten auf die kommende Situation einstellen? Und
was für Ansätze gibt es überhaupt, damit Werbung auch in Zukunft
noch personalisiert werden kann? All das und vieles mehr erfahrt
ihr in dieser Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: