[Maike] Stella Schüler: Die Potenziale von Game Thinking, Storytelling, Flow & Motivation 3.0
52 Minuten Inspiration :
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Kooperation, Frieden oder Klimaschutz mit Freude spielerisch
lernen. Rechnet man die Zeit zusammen, die Spieler aus aller Welt
seit der Veröffentlichung im Jahre 2004 in das virtuelle Game
„World of Warcraft“ investiert haben, so landet man bei
hochgerechnet 50 Milliarden Stunden oder 5,93 Millionen Jahre.
Dabei gehen sie Kollaborationen ein und kämpfen für gemeinsame
Missionen. Was treibt diese Menschen an und wodurch entwickelt sich
ihre treue Begeisterung?
lernen. Rechnet man die Zeit zusammen, die Spieler aus aller Welt
seit der Veröffentlichung im Jahre 2004 in das virtuelle Game
„World of Warcraft“ investiert haben, so landet man bei
hochgerechnet 50 Milliarden Stunden oder 5,93 Millionen Jahre.
Dabei gehen sie Kollaborationen ein und kämpfen für gemeinsame
Missionen. Was treibt diese Menschen an und wodurch entwickelt sich
ihre treue Begeisterung?
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 15 Stunden
54 Minuten
vor 1 Woche
59 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 9 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)