#22 Klaus Eck, CEO der Content Marketing Agentur d.Tales
New Work Chat - präsentiert von Gabriel Rath
1 Stunde 17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In Folge 22 des Interview-Formats „New Work Chat“ ist Klaus Eck zu
Gast, Gründer und Geschäftsführer der Content Marketing Agentur
D.Tales. Der Berater und Keynotespeaker unterstützt seit mehr als
23 Jahren Marken bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-,
Marketing- und Kommunikationsprozesse. Er hat vier Fachbücher und
zahlreiche Publikationen in Zeitschriften über Content Marketing,
Corporate Influencer und Reputation Management veröffentlicht.
Darüber hinaus betreibt er seit 2004 das Fachmedium PR-Blogger. Ich
kenne Klaus seit meiner Zeit bei Scholz & Friends 2009, als wir
ihn einmal für einen Kundenworkshop gebucht hatten. Mehr als 45.000
Follower bei Twitter können nicht irren: Dieser Mann ist eine
Koryphäe auf dem Gebiet Digitale Kommunikation. Wir sprechen über
die neue Bedeutung von Corporate Influencern, über peinliche
Coronafails in der Krisenkommunikation, über den Unterschied
zwischen gutem und gut gemeintem Content Marketing. Und natürlich
über die Frage, wie man New Work bei seiner Agentur d.Tales
versteht und lebt. Vorhang auf.
Gast, Gründer und Geschäftsführer der Content Marketing Agentur
D.Tales. Der Berater und Keynotespeaker unterstützt seit mehr als
23 Jahren Marken bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-,
Marketing- und Kommunikationsprozesse. Er hat vier Fachbücher und
zahlreiche Publikationen in Zeitschriften über Content Marketing,
Corporate Influencer und Reputation Management veröffentlicht.
Darüber hinaus betreibt er seit 2004 das Fachmedium PR-Blogger. Ich
kenne Klaus seit meiner Zeit bei Scholz & Friends 2009, als wir
ihn einmal für einen Kundenworkshop gebucht hatten. Mehr als 45.000
Follower bei Twitter können nicht irren: Dieser Mann ist eine
Koryphäe auf dem Gebiet Digitale Kommunikation. Wir sprechen über
die neue Bedeutung von Corporate Influencern, über peinliche
Coronafails in der Krisenkommunikation, über den Unterschied
zwischen gutem und gut gemeintem Content Marketing. Und natürlich
über die Frage, wie man New Work bei seiner Agentur d.Tales
versteht und lebt. Vorhang auf.
Weitere Episoden
1 Stunde 14 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Mönkeberg
Kommentare (0)