Das große Luxus-Spezial – LVMH, Richemont, Kering, Hermès u.a.
WirtschaftsWoche Leben mit Aktien
54 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Diese Woche bei Leben mit Aktien: Das Ganze sehen: Der Warenkorb
der Reichen – wie der „Cost of Living Extremely Well Index“ (CLEWI)
die Preismacht der Luxus-Label nachzeichnet (ca. Min. 2) Eine Frage
der Größe: Luxus-Gigant LVMH – wie Europas wertvollste Börsenfirma
weiter wachsen kann und warum die Nachfolge von Bernard Arnault
nicht das größte Risiko ist (ca. Min. 9) Das liegt im Trend:
Moncler, Richemont, Hermès & Co. – wen LVMH (eher nicht) als
nächstes kaufen könnte, was Gucci mit Prada verbindet und wie man
sich ein Stück Monaco kauft (ca. Min. 21) Klein, aber oho:
Exklusive Nebenwerte – warum das traditionsreiche Champagnerhaus
Laurent-Perrier zu günstig sein könnte (ca. Min. 49) Um diese
Wertpapiere geht’s: LVMH (WKN 853292) Amundi S&P Global Luxury
(WKN A2H564) Pictet Global (WKN A0F5ED) Mandarin Oriental (WKN
872956) Société des Bains (WKN 852401) Tod’s (WKN 588738) Moncler
(WKN A1W66W) Richemont (WKN A1W5CV) Hermès (WKN 886670) Kering (WKN
851223) Prada (WKN A0NDNB) Tapestry (WKN A2JSR1) Capri Holdings
(WKN A2PBDX) Sanlorenzo (WKN A2PV7P) Ferretti (WKN A2PSY9)
Laurent-Perrier (WKN 923069) Disclaimer: Dieser Podcast ist keine
Anlageberatung, sondern dient lediglich der Information und
Unterhaltung. Die Hosts oder der Verlag übernehmen keine Haftung
für Anlageentscheidungen, die Sie aufgrund der im Podcast gehörten
Informationen treffen. *** Das exklusive Abo-Angebot für Sie als
WirtschaftsWoche Leben mit Aktien-Hörerinnen und Hörer:
www.wiwo.de/aktienpodcast Helfen Sie uns, unsere Podcasts weiter zu
verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig: www.wiwo.de/zufriedenheit
Oder schreiben Sie uns an Mehr über die Angebote unserer
Werbepartnerinnen und -partner finden Sie hier:
http://cmk.wiwo.de/cms/articles/15602/anzeige/podcast-werbepartnerinnen/hier-gibt-s-weitere-infos-zu-den-angeboten-unserer-werbepartner-innen
der Reichen – wie der „Cost of Living Extremely Well Index“ (CLEWI)
die Preismacht der Luxus-Label nachzeichnet (ca. Min. 2) Eine Frage
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weiter wachsen kann und warum die Nachfolge von Bernard Arnault
nicht das größte Risiko ist (ca. Min. 9) Das liegt im Trend:
Moncler, Richemont, Hermès & Co. – wen LVMH (eher nicht) als
nächstes kaufen könnte, was Gucci mit Prada verbindet und wie man
sich ein Stück Monaco kauft (ca. Min. 21) Klein, aber oho:
Exklusive Nebenwerte – warum das traditionsreiche Champagnerhaus
Laurent-Perrier zu günstig sein könnte (ca. Min. 49) Um diese
Wertpapiere geht’s: LVMH (WKN 853292) Amundi S&P Global Luxury
(WKN A2H564) Pictet Global (WKN A0F5ED) Mandarin Oriental (WKN
872956) Société des Bains (WKN 852401) Tod’s (WKN 588738) Moncler
(WKN A1W66W) Richemont (WKN A1W5CV) Hermès (WKN 886670) Kering (WKN
851223) Prada (WKN A0NDNB) Tapestry (WKN A2JSR1) Capri Holdings
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