Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Angela aus Freiburg hat Probleme beim LTE Empfang. Sie schreibt:
Bei mir ist seit sieben Tagen der LTE Empfang down. Da wir keine
Datenleitung zur Verfügung haben (kein Festnetz), läuft bei uns
alles über dieses Netz. Dh. seit Tagen geht Zuhause gar nichts. Vom
Anbieter kommt nur "wir sind dran" - ein Ende ist nicht absehbar.
Ab wann kann ich die monatliche Zahlung kürzen bzw. verweigern? Die
Antwort hören Sie HIER!
Bei mir ist seit sieben Tagen der LTE Empfang down. Da wir keine
Datenleitung zur Verfügung haben (kein Festnetz), läuft bei uns
alles über dieses Netz. Dh. seit Tagen geht Zuhause gar nichts. Vom
Anbieter kommt nur "wir sind dran" - ein Ende ist nicht absehbar.
Ab wann kann ich die monatliche Zahlung kürzen bzw. verweigern? Die
Antwort hören Sie HIER!
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Jahren
3 Minuten
vor 3 Jahren
6 Minuten
vor 4 Jahren
11 Minuten
vor 4 Jahren
3 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)