08. Die Autoverkauf-Revolution und was sie mit Content Marketing zu tun hat
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Episode Nr. 08. Die US-Firma Carvana revolutioniert den Autoverkauf
– eine Content Marketing-Geschichte. Dank Carvana ist es möglich
Autos online zu kaufen, in einem automatisierten Kaufhaus abzuholen
oder bequem nachhause liefern zu lassen. Was diese neue
Verkaufs-Offensive mit Content Marketing zu tun hat klären wir in
diese Episode. Der Podcast "Marketing auf dem Arbeitsweg" ist Teil
der b-ahead Podcast-Serie. b-ahead, die Schweizer Content Marketing
Agentur, berät Marken und Dienstleister in den Bereichen Content
Marketing, Storytelling, Video, Podcast und Inbound-Marketing.
https://b-ahead.ch
– eine Content Marketing-Geschichte. Dank Carvana ist es möglich
Autos online zu kaufen, in einem automatisierten Kaufhaus abzuholen
oder bequem nachhause liefern zu lassen. Was diese neue
Verkaufs-Offensive mit Content Marketing zu tun hat klären wir in
diese Episode. Der Podcast "Marketing auf dem Arbeitsweg" ist Teil
der b-ahead Podcast-Serie. b-ahead, die Schweizer Content Marketing
Agentur, berät Marken und Dienstleister in den Bereichen Content
Marketing, Storytelling, Video, Podcast und Inbound-Marketing.
https://b-ahead.ch
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 6 Jahren
7 Minuten
vor 6 Jahren
9 Minuten
vor 6 Jahren
5 Minuten
vor 6 Jahren
11 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)