CEO von Wolters Kluwer: „Digitalisierung ist kein Modewort, sondern eine absolute Notwendigkeit"
Martina Bruder begleitet Wolters Kluwer als
Transformationsmanagerin auf dem Weg von einem klassischen
Fachverlag in eine digitale Zukunft.
51 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wolters Kluwer hat sich eine „zweite Transformation von digitalen
zu spezialisierten Lösungen“ zum Ziel gesetzt. Aktuell beschäftigt
sich das Unternehmen intensiv mit dem Einsatz neuer Technologien
wie KI, wofür „tiefes Kundenverständnis, hochwertige Inhalte,
Investitionen und Experten notwendig sind“.
zu spezialisierten Lösungen“ zum Ziel gesetzt. Aktuell beschäftigt
sich das Unternehmen intensiv mit dem Einsatz neuer Technologien
wie KI, wofür „tiefes Kundenverständnis, hochwertige Inhalte,
Investitionen und Experten notwendig sind“.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 8 Monaten
34 Minuten
vor 9 Monaten
33 Minuten
vor 10 Monaten
43 Minuten
vor 10 Monaten
39 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)