Weshalb die Zeit reif ist für einen Marken-Psycho-Paten

Weshalb die Zeit reif ist für einen Marken-Psycho-Paten

Weshalb die Zeit reif ist für einen Marken-Psycho-Paten
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation

Beschreibung

vor 4 Jahren

Die »Pferdefresse« ist zurück. Der Blog & Podcast über
Markenkommunikation eines Seepferdchens. Es ist ein paar Wochen
her, dass ihr das letzte Mal von mir gehört habt. Ich heiße immer
noch Michael Barthel und der eigentliche Star dieser Story, das
Seepferdchen immer noch Willi. Er ist meine Love Brand. Ich will
euch gar nicht mehr länger erklären, was es damit auf sich hat
und wofür das gut sein kann – die zurückliegenden Episoden
dürften dafür mehr als aufschlussreich gewesen sein und sind
darüber hinaus zum nachhören weiterhin online verfügbar. Willi
und ich hatten euch in Folge 17 eingeladen, mit euren Stories auf
uns zuzukommen. Eine Love Brand-Story kam offen gesagt nicht
wirklich dabei herum, was uns beide dazu veranlasst, euch
zumindest von dem zu erzählen, was wir erlebt haben. Ein bisschen
Hollywood ist es dann doch, wenn man auf Psychothriller steht.
Keine mit blutigen Effekten, sondern eher basierend auf einer
Atmosphäre aus bedrückender Angst. Wer mehr Mut hat als Angst?
Willi natürlich! Denn er hat gelernt, wie eine Marke von einem
Psycho-Paten profitiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: