Die sicherste Methode, um ein Happy End fortzuschreiben

Die sicherste Methode, um ein Happy End fortzuschreiben

Die sicherste Methode, um ein Happy End fortzuschreiben
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation

Beschreibung

vor 4 Jahren

Kommunikation ist das wichtigste Führungsinstrument einer Love
Brand. Und damit Willkommen zur nächsten Folge von
»Pferdefresse«. Ich heiße Michael Barthel, bin Markenentwickler
und kümmere mich einmal mehr um Willi, ein Seepferdchen. So
treffen hier in diesem Podcast merkwürdige Ansichten sowie
bemerkenswerte Markenkommunikation aufeinander. Willi befindet
sich in einem Prozess: Er lernt alle Attribute einer Love Brand
kennen, hat ein Team, das ihn auf dem Weg zur Zielerreichung
unterstützen soll, und Fans. Fans, das sind die, die in eine
Marke investieren, weil sie von ihr und ihrem Mehrwert überzeugt
sind. Fans, das sind die, die genauso zu einer Love Brand passen
müssen wie die eigenen Markenbotschafter. Das ist zu Beginn einer
Partnerschaft meist relativ einfach. Was aber ist, wenn aus
Anfangseuphorie Alltagsroutine wird – wie halte ich mein
Markenversprechen nach? Wie pflege ich eine Marke? Wer übernimmt
die Führung? Ich kann’s euch sagen: Im Zweifelsfall ein
Seepferdchen... Wartet nur ab!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: